DFB Pokal 2017/18

  • Jaja was für ein Spruch.....


    Gibt ja schon die ersten Aluhutträger, die mit mimimi ums Eck kommen, dass Bayern wieder ein Heimspiel hat.

  • Mal schaun, wie die Bayern ihr Heimspiel gegen den BVB 1909 bestreiten.(Gestern 108 geworden.,)
    Meine Bewegungsspieler verschießen nach 1:0 Führung einen Elfmeter.
    Damit baute man Mainz auf, die dann auch 3:1 gewannen.

  • Sorry aber die Schwaben haben der ernst der Lage nicht erkannt.
    Terrode wechselt zu Köln und die Fans spotten, dass er wieder 2. Liga spielt - noch ist Köln nicht abgestiegen.


    Zudem sitzt ein Reschke im Doppelpass, der es schön redet. Man steht 2 Punkte über dem Strich. Jaja.....Abstiegssaison lässt grüßen.

  • Terodde hatte unter den VfB-Fans viele Befürworter, mich eingeschlossen. Eher hat man dem Trainer vorgeworfen, dass mit seiner Taktik Terodde im Angriff nicht genügend Bälle bekommen hat.
    Reschke, jetzt verstehe ich die Bayern, dass sie ihn nicht zum Sportdirektor gemacht haben.
    Da wird beim VfB ein 18jähriger als zukünftiger Wunderstürmer angekündigt, schlappe 10 Mill wollte der VfB investieren, die Vertragsunterzeichnung war nur noch Formsache. Hornberger Schießen lässt grüßen.
    Reschkes Vorgänger agierte im Hintergrund, dass war dem Präsidenten, ehemaliger Stuttgart 21 Sprecher, anscheinend nicht publikumswirksam genug, und hat ihn entlassen.
    In Bayern sagt man "Kasperlverein".
    Durch meine jahrzehntelange Diaspora in München, bin ich froh, wenn ich nach dem Frust mit den Bewegungsspielern, den FCB anschauen kann.

  • Wie gesagt, ich glaube man erkennt den Ernst der Lage nicht.


    Meine Bayern überwintern jetzt erstmal in allen drei Wettbewerben - wer hätte das noch vor Wochen gedacht

  • Videobeweis nach Faulspiel. 30 Sekunden im Spiel, zunächst Gelb, dann nach Videobeweis Rot. Frankfurt 20 Minuten in Unterzahl, brachte aber das 1:0 über die Zeit, einschließlich 6 Minuten Nachspielzeit.
    Bei nicht gegebenem Tor für Schalke angeblich Hand. Da blieb der Videobeweis aus. Offensichtlich konnte man nach dem Fernsehbild Hand annehmen. Aber aus anderer Perspektive sieht man, kein Handspiel.
    Der Videobeweis ist ein Glückspiel.
    Da sind mir die menschlichen Unzulänglichkeiten der Platz-Schiedsrichter näher, als die Technikraten am Video.



    Im Endspiel: Bayern München gegen Eintracht Frankfurt.

  • Der Schiri pfeift vorher ab, daher ist der Videobeweis nicht mehr zulässig.


    In meinem Augen aber totaler Schwachsinn sowas.

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!