[V] BlackBerry Classic Q20 schwarz NEU/OVP

  • Ich verkaufe hier ein neues BlackBerry Classic Q20 schwarz in versiegelter Originalverpackung. Die Originalrechnung der Telekom von dieser Woche gibt es natürlich dazu.


    Technische Daten:
    -Farbe: schwarz
    -1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 MSM8960 Dual-Core-Prozessor
    -8,0 Megapixel Hauptkamera
    -8,9 cm (3,5 Zoll) Display mit 720 x 720 Pixel
    -16 GB interner Speicher, BlackBerry 10.3


    Ich hätte dafür gerne 140 € inkl. versicherten Versand per DHL.




    1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren.
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben.
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten.
    4. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
    5. Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keinen Versand per Nachnahme und auch keine Ratenzahlung an.
    6. Die genannten Preise sind Festpreise ,außer entsprechend gekennzeichnete, und nicht verhandelbar. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt Ihr selbstverständlich nur einmal Porto.
    7. Ich verkaufe gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt Ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird.
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!