Ich hab zum Glück nur kurz reingeschaltet in der 80, Minute oder so. Nach wenigen Minuten hab ich dann zu den Simpsons umgeschaltet
Jedenfalls bin ich froh nicht geguckt zu haben, sonst hätte ich mich - auch wenn mich Fußball ja nicht so sehr interessiert - nur wieder 90min sinnlos aufgeregt
Schlabbekigger halt...
EM-Qualifikation Schottland - Deutschland
- luk001
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Ich hab zum Glück nur kurz reingeschaltet
Und ich habe es zum Glück gar nicht gesehen:D
Schade das die Braveheart's nicht gewonnen haben.
MFG CHris
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und ich habe es zum Glück gar nicht gesehen:DSchade das die Braveheart's nicht gewonnen haben.
MFG CHris
Warum denn das? Bist du Schotte?
Brazzo
-
Zitat
Nach diesem Martyrium werde ich mich jetzt auch erstmal am See beim Grillen erholen, das habe ich mir nach diesem Spiel redlich verdient
:top: Ich gönne es Dir,hast Du Dir schwer verdient.;)@Brazzo............nee ,ich bin kein Schotte.Ein Freund von mir ist Schotte und bei einem Sieg,hätte er ein teures Essen und freie Getränke spendiert.Auch hätten es die Schotten sich verdient.Wen man sich die Statistik anschaut,waren wir ja Haushoher Favorit.
MFG CHris
-
oh gott, was für ein spiel von deutschland. bin ja schon mal auf mittwoch gespannt ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
oh gott, was für ein spiel von deutschland. bin ja schon mal auf mittwoch gespannt ;):Dkann nur besser werden!
ich tippe 3:1 für Deutschland!!!Cu
Sid -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!