Plant Drillisch Preiserhöhung?

• Bin gerade gewechselt. Von winSim zu PremiumSim, da das Angebot 3GB Allnet 9,99 nur noch heute gilt und ich im August 3GB im Urlaub (Deutschland) brauche. Und billiger wirds die nächste Zeit eher nicht.

Gebühren nicht so schlimm wie erwartet:

45 € (Rufnummernmitnahme + Anschlusskosten)

dafür gibts bei Shoop 15 € Casshback für diesen PremiumSim-Tarif :)

Also nur 30 € :) Passt scho.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet/sim 24 f. 6,99 €
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Das hätte ich nicht gemacht. Du hättest besser bei Winsim in den 24 Monatsvertrag mit 3GB wechseln sollen, wo du dann für 2 Jahre vor einer Preiserhöhung sicher bist.

Bei Premiumsim zahlst Du zwar momentan einen Euro weniger pro Monat, kannst aber nur Verträge mit Laufzeit von einem Monat abschließen. So kann Drillisch recht kurzfristig die Preise erhöhen.

• Bei Preiserhöhung kann ich Widerspruch einlegen oder kündigen.

10,99 ist mir zu teuer und in 2 Jahren kann es generell teuer sein.

Ausserdem schließe ich nie Verträge ab über 1 oder 2 Jahre. Habe ich nie und werde ich nie. Möchte mich nicht binden.
    Bei allen Anbietern könnte ich jederzeit kündigen und aufhören.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet/sim 24 f. 6,99 €
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!