iOS 11: 3D Touch obsolet ?

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
      klausN80X: Jetzt bin ich aber schon neugierig geworden. Von wem hat Apple 3Dtouch geklaut?


    LG


    Gut, geklaut ist in diesem Zusammenhang vielleicht doch der falsche Begriff.
    Apple nutzt seit Jahren getestete Grundlagenforschung.
    3DTouch ist ein anderer Name für Resistive Touchscreen.
    Zwar hat man nun beide Systeme (kapazitiv und resistive) miteinander vereint, aber auch das ist bei weiten nicht neu.


    Macht ja nichts, denn wie "Chevignon" schon schrieb:
    "Apple ist Meister darin, Funktionen, die es schon lange gab, aufzunehmen und besser zu machen und dies dann als eigene, neue, revolutionäre Erfindung zu präsentieren.
    Ich finde das auf den Keynotes immer lustig"


    Typische Beispiel ist auch der "neue" Vibrationsmotor, den man auch weiterhin einfach so hätte nennen können, aber „Taptic Engine“ klingt halt viel cooler.


    (Und was meine Signatur betrifft, spiegelt sie nur ein kleines Fenster meiner derzeit genutzten Technik wieder.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Richtig, ich glaube nicht jedes Werbegequatsche von Apple, dass sie diese oder jene revolutionäre Funktion neu erfunden haben ;)
    Scheint dich ja tief zu treffen die "Kritik" an Apple, einfach mal tief durchatmen, es gibt Wichtigeres im Leben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!