Hallo,
Wer schauts sich noch an?
Ich bin wirklich auf die netten Mädels in knappen Bikinis gespannt.
Wahrscheinlich eine flache Sendung, aber als Entspannung nach dem lahmen Fussballspiel vielleicht ganz gut. :D:)
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wer schauts sich noch an?
Ich bin wirklich auf die netten Mädels in knappen Bikinis gespannt.
Wahrscheinlich eine flache Sendung, aber als Entspannung nach dem lahmen Fussballspiel vielleicht ganz gut. :D:)
Gruß,
Chris
Wann, jetzt??? ![]()
Komm das jetzt öfters ??
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Wann, jetzt???
Ja!
Die Übersetzer sind ja gräßlich.
Das klingt ja wie bei billigen Fernsehwerbesendungen. ![]()
Schlimm. ![]()
Chris
Schaus auch grade an, muss aber leider gleich weg
Kommt IMHO nur einmal.
Ziemlich öde...
Nix für mich...
Uh, wirklich flach vielleicht nicht
Aber die Synchronisierung ist ja schlimmer als bei jedem Teleshopping! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
Aber die Synchronisierung ist ja schlimmer als bei jedem Teleshopping! :eek:
Boah ... und wie! ![]()
Ich hab mittlerweile ausgemacht.
Das war ja grottenschlecht.
Sorry für die "vermeintliche" Empfehlung!
Gruß,
Chris
Ich habe dann nach MTV gezappt um mir mal einen Bericht über Barcelona anzuschauen. Ich war selbst vor zwei Wochen da und es ist immer ganz lustig zu sehen, ob man denn die vermeintlichen Highlights auch abgehakt hat. ![]()
So sehr ich ja Mirjam von MTV mag, so schlecht ist dieses "Travel n Trend". Ob die jetzt in Sydney oder Barcelona sind, in den Klamottenläden siehts halt immer ziemlich gleich aus. Dann noch alle 3 Minuten durch ein Video unterbrochen ist es echt schade. Da könnte man imho wirklich mehr draus machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!