Otelo Allnet Flat mit 8GB & EU-Flat nur 29,99€ mtl. + z.B. Galaxy S8 zu 69€!*


  • Moin TT-ler,


    anbei ein TOP Angebot mit dem verbesserten Otelo Allnet Flat Tarif für alle Dauersurfer unter euch! ;-)


    Otelo Allnet Flat XL+
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - Internetflat mit 8GB
    - bis zu 42,2 Mbit/s
    - EU-Roaming Flat
    - Anschlusspreisbefreiung über MeinOtelo App möglich
    - monatliche Grundgebühr 29,99€



    Folgende Smartphones stehen im Angebot:


    Samsung Galaxy S7 Edge zu 1€
    Samusng Galaxy S8 zu 69€ (EU-Ware)
    HTC U 11 64GB zu 99€
    Apple iPhone 6S 32GB zu 1€
    Apple iPhone 7 32GB zu 99€


    <Hier gehts zum Angebot>



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    :top:




    Gruß

  • Ist Otelo eigentlich mittlerweile im LTE Netz unterwegs? Oder ist der Netzzugang zumindest in Planung? :)


    Ansonsten ja ein toller Tarif :top:

  • Hallo, gibt es auch die Möglichkeit ein iPhone 7 mit 128 GB Speicher zu bestellen? Wie hoch wäre die Zuzahlung?


    Viele Grüße

  • Vertrag erst im August abschließen


    Hallo!
    Wie lange ist das Angebot denn gültig?
    Mein aktueller Vertrag läuft am 20.8. aus.
    Wenn ich meine Rufnummer portieren möchte und einen nahtlosen Vertragsübergang mōchte, wann muss ich mich dann spätestens melden?
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    Ist Otelo eigentlich mittlerweile im LTE Netz unterwegs? Oder ist der Netzzugang zumindest in Planung? :)


    Ansonsten ja ein toller Tarif :top:


    Hi,


    nein, LTE ist hier leider noch nicht möglich.



    @ Dore_de: Ja, das ist möglich. Das 128er kann ich dir zu 249€ anbieten:
    https://www.handytick.de/handy…/otelo-allnet-flat-xl.htm


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Schluri74: Aufgrund der monatsaktuellen Konditionen ist das Angebot vorerst nur bis zum 31.07. gültig. Du kannst trotzdem jetzt schon bestellen und eine Portierung zum Vertragsende auswählen. Das bedeutet, wir beantragen schon jetzt die Rufnummerübernahme. Die Portierung und somit Aktivierung findet aber erst zum Übernahmezeipunkt statt (nach Auslauf des Altvertrages).




    :top:




    Gruß

  • Hi,
    ich bin mit meinem aktuellen Vertrag schon bei Otelo und dieser ist zum 08.09. gekündigt.
    Geht auch eine VVL mit diesem Angebot und ich interessiere mich für eine IPhone 7 128 GB normal oder plus in silber.


    Gruß

  • Hi Handytick,


    wollte nur noch mal auf meinen Post aufmerksam machen oder stimmen die Zahlen, wenn ich über deinen Link in der Signatur (VVL) gehe?


    Gruß

  • Hallo,
    gibts eine Möglichkeit einen Otelo-Tarif als Firma abzuschließen?
    Bei DeutschlandSIM gebe ich einfach den Firmennamen zusätzlich ein und niemand hat sich bisher beschwert.
    Bei Mobilkom-debitel haben wir sowas auch schon gemacht.


    Irgendwer meinte, das ginge nur, wenn Geschäftsadresse gleich Privatadresse wäre. Das ist hier aber nicht der Fall.


    Gibts eine Chance?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!