Apple Watch Nike++/Nikelab

  • Auch wenn die Apple Watch vielleicht nicht jedermanns bzw. jederfraus Geschmack ist, sei mir doch folgende Frage erlaubt:


    "Ist es nicht sinnvoller eine Sonderversion der Uhr zu kaufen (bei der 'Series 2' die Nike-Edition), die in ihrer Art wohl einzigartig bleiben wird - zumal es unwahrscheinlich ist, dass zweimal das selbe Label als Partner zum Einsatz kommt?!?"

    Gruß
    Jn

  • Ich denke doch mal das es bei der nächsten Generation auch eine Nike Edition kommt.Warum auch nicht?
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Was erhoffst Du dir durch den Kauf einer "Sonderversion"? Einen höheren Verkaufspreis wirst Du später nicht erzielen und wirklich selten wird die Apple Watch dadurch auch nicht.
    In meinen Augen sollte man die Version kaufen, die einem am besten gefällt.

    28:6:42:12

  • c-walt: Ich hatte tatsächlich gedacht, dass die Uhr später vielleicht mal mehr wert sein könnte. Aber mit deinem letzten Satz hast du schon recht. Danke!

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
      c-walt: Ich hatte tatsächlich gedacht, dass die Uhr später vielleicht mal mehr wert sein könnte. Aber mit deinem letzten Satz hast du schon recht. Danke!


    Das ist ein Massenprodukt und keine Limitierte Ausführung.


    Spätestens wenn die nächste Generation verfügbar ist und neue Features bietet, ist die letzte Generation abgeschrieben und uninteressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Ich denke doch mal das es bei der nächsten Generation auch eine Nike Edition kommt.Warum auch nicht?
    Gruß harrys33


    Vielleicht, weil Apple nicht zweimal mit demselben Partner zusammenarbeiteten wird?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Ich fürchte die Watch, egal welche, ist eine eher schlechte Wertanlage...


    Da könntest du natürlich recht haben. Wie begründest du deine These?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Da könntest du natürlich recht haben. Wie begründest du deine These?


    Unterhaltungselektronik verliert in aller Regel rapide an Wert, und legt nur in sehr seltenen Fällen an Wert zu. Wenn du heute irgendwas altes Elektonisches aus dem Keller ziehst hat es meist nur dann noch mehr als Schrottwert wenn es mal eine Art Kultobjekt war. Das sehe beim iPhone vielleicht, aber nicht bei der Watch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!