Vodafone DataGo: mehr Datenvolumen auch für Bestandskunden ?

  • Die Umstellung für Bestandskunden ist verschoben worden. Wenn ich mich recht erinnere, auf Oktober. Das war zumindest die Antwort auf meine interne Anfrage vor dem Urlaub.

  • Ja dann geht die Kündigung doch raus, bei solch einem Verhalten und ich dachte bei Vodafone hätte langsam ein Umdenken stattgefunden.


    Also weiterhin Kundenverarschung bei Vodafone! :rolleyes:
    Ich möchte nicht wissen wieviele ihre Verträge, auf Grund der "zeitnahen" Verbesserung, verlängert haben.


    Sie sollten sich mal ein Beispiel an der Telekom nehmen, da werden als erstes die Bestandskunden aufgestockt und dann zeitnah die Tarife für Neukunden. (Meldung von heute)


    Danke für eure Rückmeldungen! :top:


    Grüße Robse

  • Zitat

    Original geschrieben von kratzbaum
    Auch heute ist leider noch keine Datenerhöhung angekommen. Von einer Finte spricht man ja, wenn etwas, zB in Printmedien, angekündigt wurde, was später tatsächlich nicht eintritt.. :rolleyes:
    Na ja, ich bleibe geduldig...


    Das nennt man eine "(Zeitungs)-Ente" - Neudeutsch und in Trump-Land auch Fake-News genannt. :D Finten schlägt man eher im Sport https://de.wikipedia.org/wiki/Finte

  • Vielleicht sind dann in knapp 2 Jahren alle umgestellt, wenn sie nicht schon gekündigt haben.
    Eine Groteske ohne Ende à la Vodafone.
    Die Zeiten als Bestandskunden automatisch von allen Verbesserungen profitieren konnten sind leider lange vorbei, da hieß Vodafone auch noch D2privat. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!