Das Kontrollzentrum hat sich in iOS 11 ja geändert.
Wofür steht das Symbol, siehe Pfeil. GPS ein- und ausschalten ?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Kontrollzentrum hat sich in iOS 11 ja geändert.
Wofür steht das Symbol, siehe Pfeil. GPS ein- und ausschalten ?

Mobile Daten
Schade, ich dachte man könnte endlich mal im Kontrollzentrum GPS ein, oder abschalten, das vermisse ich schon so lange.
Ich habe mir gestern die iOS 11 GM über das Beta Programm geladen und muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
1. Animationen sind viel zu lang, obwohl "Bewegung reduzieren" eingeschalten ist.
2. Es gibt immer wieder Glitches zu beobachten. Z.B. wenn ich eine Nachricht auf dem Standby Schirm wegschiebe, dann flackert es kurz
3. Am iPad ebenfalls.. kein Drag & Drop im Dateimanager
4. Drag & Drop eines Bildes aus Safari in Notizen führt zu einem schwarzen Bildschirm
5. Akku gefühlt bisher schon schneller leer am iPhone (Aufgestanden um 9 Uhr , gegen 10.30 schon 77%)
6. Die Anzeige der Netzstärke passt einfach optisch nicht (wurde nur für das iPhone X gemacht nehme ich an)
Ein Blick in meine Glaskugel verrät mir, dass ziemlich schnell nach iOS 11, ein 11.01 kommen wird...
EDIT: Gerade das Gerät neu gestartet.. Akkuanzeige von 77% auf 72% runter.. Da zwackt es aber noch gewaltig. ![]()
PS: Warum kann man im Control Center eigentlich nur die unteren beiden Iconreihen formatieren ? Übersehe ich da was oder ist das gewollt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!