Vertragsverlängerung Otelo leicht gemacht! Jetzt upgraden auf bis zu 8GB Internet!


  • Hallo TT-ler,


    Ihr habt einen bestehenden Otelo Vertrag und habt nicht rechtzeitig gekündigt oder wollt bei diesem Vertrag bleiben?


    Nun dann stellt uns doch einfach eine Anfrage hier im Thread und wir erstellen Euch ein Angebot!


    Bedingungen/Hinweise
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Es gibt nicht viele Bedingungen hierzu, jedoch ist eine Vertragsverlängerung nicht früher als 3 Monate vor Vertragslaufzeitende möglich.
    Die Restlaufzeit kommt wird allerdings auf den Vertrag addiert.


    Beispiel:
    2 Monate zum Vertragslaufzeit-Ende. Die Vertragsverlängerung beträgt 24 Monate. Das bedeutet der Vertrag läuft 26 Monate.


    Um einfach ein besseres und genaueres Angebot zu erhalten, schreibt folgende Daten in Euere Anfrage:
    ✅ Ende des Vertrages
    ✅ gewünschtes Smartphone
    ✅ gewünschter Tarif


    Durchführung der VVL
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Ihr habt von uns ein Angebot erhalten und wollt dieses annehmen? Dann sendet eine Email an
    info@handydealer24.de und kopiert Euch aus diesem Thread das Angebot.


    Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß mit meinem VVL Profi Niclas aus unserem Team, welcher diesen Thread hier leiten wird.


    Bitte immer recht freundlich bleiben ;-)


    Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    ist ein Wechsel in einen anderen Vertrag möglich, z.B. von bislang XL in künftig L?


    Mein Vertrag läuft Anfang November aus, bin derzeit in XL und will in L wechseln (wenn möglich), und habe Interesse an einem Sony Xperia X Compact, dem LG 6 oder einer Auszahlung, vielen Dank!


    Gruß,
    Fnord

  • Hallo, ist auch die Nr. kleiner möglich (GG bis max 20,00)?
    Handy sollte eine Nokia 5 sein. Ende des Vertrags Anfang September.
    viele Grüße

  • Habe meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt..... Hat sich um 1 Jahr verlängert.


    Als Kündigungstermin haben wir den 29.06.2018 vorgemerkt.


    Aktueller Tarif:
    Phonetastic 1. FC Köln Tarif
    Grundgebühr 19,48 €


    Wunsch Tarif:
    Allnet Flat M


    Wunsch Handy:
    ZTE Axon 7

  • Hallo,
    habe zwar meinen Vertrag bereits gekündigt
    er läuft aber noch bis 30.10.2017,
    Kündigung könnte ich noch immer stornieren.


    Aktueller Tarif: ALLNET Flat XL
    Grundgebühr: 29,99€


    Wunsch


    Tarif: ALLNET Flat M, ALLNET Flat L oder ALLNET Flat XL
    Telefon: iPhone 6 32GB oder iPhone 6s 32GB

  • Anfrage


    Ich möchte ebenfalls gerne verlängern: Gewünscht wird ein Otelo L und ein Apple iPhone SE mit 32GB. (Der alte Vertrag läuft noch bis November.) Vielen Dank im Voraus für ein Angebot.

  • Information


    @Kelom
    Also eigentlich kann ich erst nächsten Momnat ein Angebot erstellen. Würde man annehmen alles böeibt gleich, dann würdest Du beim Otelo XL und iPhone 6s 32GB eine Zuzalhlung von 195,- € haben.


    Mlle. Aurora
    Gleiches bei Dir unverbindlich. iphone SE 32GB derzeit Zuzahlung 89,- € bei Otelo L. VVL frühestens 3 Monate vor Ende.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!