Handysuche nach max. Gesamt- und nicht Displaygröße?

  • Moin!


    Da mein bisheriges 2016er A3 langsam das Zeitliche segnet (und es (gefühlt) immer langsamer wird), bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
    Kleine Handys / Smartphones sind ja leider out. :rolleyes: Jedoch ist das A3 von der Gesamtgröße her super. Das HTC one M8, welches ich zuvor hatte, war zu groß...


    Eine Suche im Netz ja nach Gesamtgröße nicht möglich. Bei der bisherigen Suche habe ich festgestellt, sofern eine Suche unter 5 Zoll überhaupt etwas anbietet, dass unter 5 Zoll entweder der Speicher nicht erweiterbar ist oder schlechte / langsame Hardware. :flop:
    Da ich im Handwerk tätig bin und auch sonst nicht so ganz zärtlich (zum Handy ;) ), wäre ein Outdoor-Smartphone sicherlich auch nicht falsch, jedoch sind diese meist ja noch größer. :(
    Gibt es da nichts, was die ~13 cm Gesamtlänge und ~6,5 cm Breite nicht (viel) überschreitet? :(


    Zusammenfassung:
    - Android Smartphone
    - Gesamtlänge max ~13 - 14 cm
    - Breite max ~6 - 7 cm
    - Speicher erweiterbar
    - gut für Multimedia / Multitasking (= mehr als 1 / 1,5 GB RAM)
    - gerne Stoßfest (kein muss)



    Danke!
    Gruß und so
    Leif aka daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!