Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 13,74€ mtl. (ab 07/17)

  • Guten Abend,


    ich bin zur Zeit bei Vodafone VDSL 50 Kunde. Am 14.12 werden wir an das Kabelnetz von Vodafone angeschlossen. Die Geschwindigkeit soll dann bis 400 Mbit/s möglich sein.
    Kann ich über obocom.de im Dezember den "Red Internet & Phone 400 Cable" Vertrag abschließen und zähle ich trotzdem als Neukunde?
    Endet der VDSL 50 Vertrag automatisch und kann ich meine 2 Rufnummern mitnehmen?



    Grüße aus Berlin

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ja, das ist möglich.
    Details zu einem solchen Wechsel findest Du in der Angebotsbeschreibung, Tab Infos.


    Super, dann werde ich das doch in einem Monat so machen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

  • Hallo mober,


    wir hatten bereits über Euch einen monatlich kündbaren O2-DSL Vertrag abgeschlossen. Die Gutschrift haben wir dankend erhalten.


    Leider sind die 300 GB doch nicht ausreichend wie anfangs gedacht und wollten wieder zu Vodafone wechseln und wollten den Vertrag wieder über Euch abschließen.


    Wir wollen wieder unsere Rufnummer mitnehmen. Sollten wir vorher bei O2 kündigen oder macht das dann Vodafone bzw. kann im Vertragsformular irgendwie auswählen, dass der neue Anbieter den Vertrag kündigt.



    Freundliche Grüße


    NMTD

  • Young Tarife ?


    Hallo gibt es eine Möglichkeit auch die Young Tarife über euch zu beziehen ?
    Und gibt es ein komplett Angebot in die Richtung : Internet, Telefonie, TV, Mobilfunk ?
    Wäre super :)
    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!