Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 13,74€ mtl. (ab 07/17)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Bestellung über uns ist erst möglich, wenn der Vodafone Verfügbarkeitscheck positiv ausfällt.
    Wielange das dauert, weiß ich leider nicht. Dazu haben wir keine Erfahrungswerte. Du kannst dazu ja mal bei Vodafone nachfragen.


    Danke für die schnelle Antwort. Rufe morgen Mal direkt bei der Bauabteilung an.

  • Vodafone senkt Preise


    Zitat

    Vodafone senkt die Preise in seinem TV-Kabelnetz im ersten Jahr um jeweils 5 Euro monatlich. Das gab das britische Unternehmen am 9. Januar 2018 bekannt. Neukunden erhalten Internetanschlüsse mit bis zu 100, 200 oder 400 MBit/s im ersten Vertragsjahr für 15 Euro im Monat. Darin enthalten sind eine Internetflatrate und ein Festnetzanschluss mit einer Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz.


    Ich wollte Morgen für mein Nachbar den 200er Vertrag machen.
    Was ändert sich jetz an der Auszahlung?

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Es ändert sich nichts an unserem Angebot.
    Der ab morgen von Vodafone beworbene Monatspreis von 14,99€ in den ersten 12 Monaten ergibt sich aus Verrechnung des Monatspreises von 19,99€ mit den 60€ Gutschrift (60€ Gutschrift sind effektiv nichts anderes als 5€ Rabatt für 12 Monate).
    Ist also nur eine reine Marketing-Maßnahme ohne Änderung am Angebot. Das Angebot wird nur von Vodafone anders dargestellt.

  • O.k Danke

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Moin.


    Ich hatte schon mal letztes Jahr einen Anfrage wegen Kabel Dtl. bei dir gestellt, da konnte ich jedoch nur als Bestandkunde abschließen, weil ich frisch umgezogen war. Die drei Monate sind jetzt lange vorbei und eigentlich wäre der Vertrag jetzt ausgelaufen. Da im Zuge des Einrichten des Kombivorteils einfach mal ne Verlängerung unrechtmäßig reingedrückt wurde, sind auf der aktuellen Rechnung 10 € mehr drauf. Deswegen komm ich nun auf die und Kabel Dtl. zurück.


    Wenn ich jetzt abschließe, gelte ich als Neukunde für Kabel Dtl. und würde die Konditionen von dir so erhalten, wie sie hier sind. Wenn ich nach 1 Jahr in 32 Mbit wechsle zahle ich 29,99 € Grundgebühr. Außerdem hab ich einen RED M seit Oktober 2016, welcher den Kombivorteil drauf hat. Den würde ich behalten und wie ich es rauslese auch den Giga-Vorteil mit 10 GB bekommen. Soweit sollte alles passen.
    Das was ich nicht möchte ist, dass sich nur den 10GB Kombi-Vorteil sich an meinem RED M etwas ändert. Sollte ja hoffentlich nicht passieren. Wäre nett, wenn du mir das so bestätigen könntest oder mir schreibst, ob ich irgendwo etwas vergessen habe.


    Wann wäre der frühstmögliche Zeitpunkt für Kabel Dtl. möglich. Will so wenig wie möglcih 29,99 € Grundgebühr für 16 Mbit DSL zahlen.


    Hab vielen Dank.
    Gruß.
    DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!