Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 13,74€ mtl. (ab 07/17)

  • Wie läuft das mit Sky Starter/Bundesliga kostenlos zu Vodafone TV:
    Buchung auf bestehende Vodafone-Smartcard möglich und der Recorder-Receiver muss nicht genutzt werden?
    Wird das auf zweite Vf-SC komplett gespiegelt?

  • Ich kann die Smartcard nicht ins CI+ stecken? Na das ist ja mal ein Schmarrn von KDG!

  • Hi,


    bei euch auf der Seite steht: "Für einen Wechsel genügt ein Anruf beim Vodafone Kundenservice. Wechsel ist frühestens nach 12 Monaten und nur über die Vodafone Hotline kostenlos zu diesen Konditionen möglich. Nach Wechsel gilt Standard-Monatspreis (nicht Aktionspreis). Ab dem Wechsel beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate."


    Das heißt doch, dass ich erst im 13. Monat wieder downgraden kann und dann wieder eine Laufzeit von 12 Monaten habe. Weil ich darf laut diesem Satz noch nicht im 11. Monat wechseln. Oder darf ich quasi den Wechsel "anmelden" und der wird dann erst nach dem 12. Monat vollzogen?


    Bietet ihr auch Mobilfunkverträge an? Bin nämlich daran interessiert, Mobilfunk und Festnetz von Telekom zu Vodafone zu wechseln.

  • Du darfst den Wechsel vorher "anmelden".
    Mobilfunk bieten wir zwar über einen Partner an, aber da gibt es hier bei TT viel günstigere Angebote. Kann man dann über die Vodafone Hotline zusammenlegen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!