Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

• Hallo,

für mich bitte auch ein Angebot Magenta Mobil Business M ohne Gerät mit Kombination zu MagentaZuhause (Privat).

Danke im Voraus.

Viele Grüße
    Sebastian

• Anfrage Telekom Business Tarif

Hallo,

bitte um ein Angebot für 2 Magenta Mobil L Business Verträge:

Beide Nummern sind derzeit in o2 On Business Verträgen.

Vertrag 1 läuft aus zum 16.09.2017
    Vertrag 2 läuft aus zum 20.12.2017

Magenta Zuhause Tarif (privat) existiert. Falls es einen Kombi-Bonus gibt.

Endgeräte werden nicht benötigt.

Danke.

VG
    daretta

• Bitte um PN für Magenta Mobile Business S mit iPhone 7 mit 128GB.

REL

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L und L Plus Business mit Iphone 8 ( ich warte natürlich )

• Habe gerade gesehen was die Telekom für die StreamOn Option im Business Tarif verlangt. Heftig.

Welchen Mehrwert bietet denn der Business-Tarif gegenüber dem Non-Business? Nur Hotspot-Flat und MultiSim?

• Hallo bonofono,

ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil S und M mit Auszahlung.
    Ist das irgendwie mit einem Magenta Zuhause Tarif* kombinierbar (analog zu Magenta 1)?

*läuft auf meinen Namen,ist aber der normale Privatkundenvertrag

• erolty: für das iPhone 8 liegen uns weder Preise noch Verfügbarkeit vor. Habe Dir ein Angebot ohne Handy zukommen lassen
    handyman1981: PN folgt
    BlueSkyX: die StreamOn Option ist in ausgewählten Rahmenverträgen kostenfrei. Hier fallen dann jedoch andere Kundenvorteile wie MultiSIM, Grundgebührenbefreiung etc. weg. Vorteile der Business-Tarife sind die erwähnten Kundenvorteile, Preispunkte und ab 5 Karten, die weiteren Rabattmöglichkeiten (International 100 Minuten Option und SMS International Option kostenfrei) etc.

bonofono - eine Marke von Aricom Distributions GmbH | Karlsruher Str. 18 | 10711 Berlin | Telefon: 030 - 99 54 15 78 | Fax: 030 - 56 79 49 12 | Mail: info@bonofono.com | Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!