Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,


    für mich bitte auch ein Angebot Magenta Mobil Business M ohne Gerät mit Kombination zu MagentaZuhause (Privat).


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Anfrage Telekom Business Tarif


    Hallo,


    bitte um ein Angebot für 2 Magenta Mobil L Business Verträge:


    Beide Nummern sind derzeit in o2 On Business Verträgen.


    Vertrag 1 läuft aus zum 16.09.2017
    Vertrag 2 läuft aus zum 20.12.2017


    Magenta Zuhause Tarif (privat) existiert. Falls es einen Kombi-Bonus gibt.


    Endgeräte werden nicht benötigt.


    Danke.


    VG
    daretta

  • Bitte um PN für Magenta Mobile Business S mit iPhone 7 mit 128GB.


    REL

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L und L Plus Business mit Iphone 8 ( ich warte natürlich )

  • Habe gerade gesehen was die Telekom für die StreamOn Option im Business Tarif verlangt. Heftig.


    Welchen Mehrwert bietet denn der Business-Tarif gegenüber dem Non-Business? Nur Hotspot-Flat und MultiSim?

  • Hallo bonofono,


    ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil S und M mit Auszahlung.
    Ist das irgendwie mit einem Magenta Zuhause Tarif* kombinierbar (analog zu Magenta 1)?


    *läuft auf meinen Namen,ist aber der normale Privatkundenvertrag

  • erolty: für das iPhone 8 liegen uns weder Preise noch Verfügbarkeit vor. Habe Dir ein Angebot ohne Handy zukommen lassen
    handyman1981: PN folgt
    BlueSkyX: die StreamOn Option ist in ausgewählten Rahmenverträgen kostenfrei. Hier fallen dann jedoch andere Kundenvorteile wie MultiSIM, Grundgebührenbefreiung etc. weg. Vorteile der Business-Tarife sind die erwähnten Kundenvorteile, Preispunkte und ab 5 Karten, die weiteren Rabattmöglichkeiten (International 100 Minuten Option und SMS International Option kostenfrei) etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!