Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Weil sich bestimmt viele fragen (wie ich mich auch),
    wie gut die Abwicklung bei Bonofono funktioniert, hier eine kurze Rückmeldung:


    Nach Bestellung sehr schnelle Verarbeitung und super Kommunikation (ich hatte ein paar Fragen...).
    Vertrag läuft, alles ist da,


    habe mich super betreut gefühlt!
    Danke nochmal!

  • Hallo,


    bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L und M per PN. Kann ich eine Rufnummer portieren?
    Welche Vorausschätzungen muss ich für Business erfüllen?


    MfG

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta M und Magenta S - MagentaZuhause Vertrag für MagentaEINS Vorteil ist vorhanden.

  • Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil M Business mit dem iPhone X (256GB), alternativ iPhone 8+ (128GB) als Zugabe. MagentaEINS Vorteil ist vorhanden.

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.


    Ich hätte gerne einen Magenta Mobil M.


    Vielen Dank!

  • Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil M Business als Auszahlungsangebot, alternativ Samsaung Galaxy S8 Plus als Zugabe. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von mb787894
    Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil M Business als Auszahlungsangebot, alternativ Samsaung Galaxy S8 Plus als Zugabe. Vielen Dank!


    Hallo!
    Habe leider noch keine PN erhalten, vielleicht ist mein Anliegen ja untergegangen. Würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht sehr freuen.

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot freuen im Telekom Magenta Mobil Business L mit:
    - Auszahlung
    - iPhone 8 256 Gb
    - iPhone X 256 Gb


    Dankeschön.

  • Hallo bonofono,


    ich bitte auch um ein Angebot eines Magenta Mobil S und M Business.
    Dazu würde ich gerne das Sony Xperia XZ1 oder XZ1 compact nehmen.


    Ich habe schon einen Telekom Magenta Mobil M Generation 1 Tarif (privat), der aber zum 28.02.2018 gekündigt ist.


    Den Magenta 1 Vorteil kann ich nutzen. Habe Call & Surf Comfort IP (5).


    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Bitte um Angebot für


    Magenta Mobil S Business oder Magenta Mobil M Business (1 Vertrag) mit Auszahlung.
    Portierung von O2 Business (vor 2 Jahren über euch gebucht).



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!