Beiträge von blistex

    Info bei Aufbuchung?


    Hallo,


    ich hatte bisher die Gratis-Handy-Internet-Flat. Hab jetzt wie so viele Guthaben aufgebucht um bei 200 MB zu bleiben.
    Hat jemand der das auch getan hat eine Bestätigung (z.B. SMS) erhalten, daß er sich weiter über 200 MB freuen kann oder läuft das ohne Info?


    Konnte auch im Kundenbereich nix finden...


    Danke
    Blistex

    Hallo,


    wollte einfach mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat wie ich:
    In der letzten Woche wurde die O2-3G WAN-Verbindung meines IPad 1 plötzlich extrem langsam.
    Auf Rückfrage beim Provider hieß es, ich hätte mein Inklusivvolumen überschritten, sei daher gedrosselt.


    Das konnte ich kaum glauben. Im Einzelverbindungsnachweis ist nun verzeichnet, daß mein IPad alle 30 Minuten kurz über die WAN-Verbindung aktiv war und 7 kB gezogen hat. So lange bis das Inklusivvolumen erericht war.


    In dieser Zeit war aber zusätzlich WLAN aktiv! Saugt das IPad auch bei WLAN-Verbindung Daten über die Mobilfunkverbindung?


    Danke,


    Markus

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab lange nach den Fußnoten gesucht.
    Jetzt hab ichs geschafft die einzublenden...


    Trotzdem hab ich noch das Problem mit der langsamen Verbindung...
    Kann das wirklich am IPad liegen?
    Kann das gezielt gesperrt werden?


    In meinem Handy ists nämlich genauso langsam...


    Nochmal danke!

    Langsam trotz 3G


    Hallo,


    Bei mir ist obwohl nur selten benutzt (also sicher noch Inklusivvolumen vorhanden) die Netzclub-Internetverbindung extremst langsam. Ich finde auch auf der Homepage vom Netzclub die 200 MB Inklusivvolumen nicht mehr.


    Ist das jetzt zur unbegrenzten Flat mit höchstens ISDN Geschwindigkeit geworden?
    Oder hat Netzclub was gesperrt, weil ich die Karte hin und wieder in meinem IPad hatte...?


    Danke!

    Verzweiflung pur!


    Habe bei Mediaversand ein IPhone bestellt.
    Abwicklung ging superschnell, schnell verschickt, sollte Anfang letzter Woche kommen.


    Lagert aber seit 5 Tagen im Zustellzentrum!!!!


    Auf Anruf bei DHL keine guten Nachrichten:
    Paket sei verschollen, ich solle Mediaversand informieren, damit die einen Nachforschungsantrag stellen.


    Bei Mediaversand geht keiner ans Telefon!


    Liest einer von Mediaversand noch mit und kann helfen?


    Danke
    Blistex