NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Wie wäre es wenn du für die 5 € einfach mal telefonierst? :apaul:


    Ist in speziellen Anwendungsgebieten der Karte mit gewissem Aufwand verbunden... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Ist in speziellen Anwendungsgebieten der Karte mit gewissem Aufwand verbunden... ;)


    SMS schreiben geht auch mit vielen Sticks, falls Du das meinen solltest.

  • Netzclub.net offline


    Hallo,


    ist die die Webseite netzclub.net offline?
    Kann diese gerade nicht erreichen...


    Gruß,
    razzorp

  • Hey Leute, öffnet sich bei Euch auch keine Seite, wenn ihr z.B. auf den Puma-Werbelink klickt? Ist eben reingekommen die Sms mit dem Link, und nach der Tranformers Werbung der 2. defekte Link. Ansonsten klappt Internet an meinem Krüppel Nokia 5230

  • Zitat

    Original geschrieben von julioo
    Hey Leute, öffnet sich bei Euch auch keine Seite, wenn ihr z.B. auf den Puma-Werbelink klickt? Ist eben reingekommen die Sms mit dem Link, und nach der Tranformers Werbung der 2. defekte Link. Ansonsten klappt Internet an meinem Krüppel Nokia 5230


    Habe eben mit nokia 5230 puma link geöffnet.

  • Info bei Aufbuchung?


    Hallo,


    ich hatte bisher die Gratis-Handy-Internet-Flat. Hab jetzt wie so viele Guthaben aufgebucht um bei 200 MB zu bleiben.
    Hat jemand der das auch getan hat eine Bestätigung (z.B. SMS) erhalten, daß er sich weiter über 200 MB freuen kann oder läuft das ohne Info?


    Konnte auch im Kundenbereich nix finden...


    Danke
    Blistex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!