NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Wie man hier schon mind. einmal lesen konnte (dgl. auf Facebook), gibt es leider keine derartige Info bzw. Moeglichkeit dies nachzusehen.

  • ich habe heute morgen ne sms bekommen dass a.) die einheiten nun 9cent kosten im surf tarif und b.) der besagte mindestbeitrag bis 31.7. 5 euro beträgt um die flat zu behalten.


    dazu ein dankeschön an alle die das bereits getan haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ich habe heute morgen ne sms bekommen dass a.) die einheiten nun 9cent kosten im surf tarif und b.) der besagte mindestbeitrag bis 31.7. 5 euro beträgt um die flat zu behalten.


    dazu ein dankeschön an alle die das bereits getan haben.


    hab ich heute am Nachmittag erhalten....wie viele haben denn schon was eingezahlt?
    Eigentlich hab ich es auch vor...warum denn nicht?

  • ich habe kurz bevor das ganze bekannt wurde mit 10 euro aufgeladen, um die flat zu behalten habe ich dann wieder mit 10 euro aufgeladen, find ich nicht schlimm. nutze sie ja auch.

  • Ich habe heute auch mit 10€ vom Kaffeeröster aufgeladen.
    Der Schreck war aber erst, als ich die Internetseite von netzclub.net nicht aufrufen konnte. Da dachte ich: na toll, jetzt möchte ich aufladen und die haben sich abgeschaltet...
    War aber zum Glück mein DNS-Cache aufm PC, der gelöscht werden musste.
    Das Guthaben ist übrigens bis zum 14.11.2038 gültig.

  • Hallo


    hab da mal eine Frage:


    Wenn man es online per Konto / Banküberweisung tätigt. Wie schnell ist das Geld auf der Karte gutschrieben und somit verfügbar?

    16610LV

  • muss mal ein paar seiten hier blättern, bei einigen gehts innerhalb 2-3 tage, andere warten ne woche...

  • Soll im Moment per Banküberweisung ca. 1 Woche dauern.
    Deswegen habe ich mir auch eine Aufladenummer von Tchibo für 10€ geholt.
    Das Guthaben war sofort verfügbar!

  • für 10? dachte die sind auf 15 gestaffelt?


    dann werd ich auch mal beim röster vorbeischauen ^^


    danke für den tipp..

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!