NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Netuclub ist für mich langsam zum Kinderclub geworden.


    Hab auch die Sms bekommen (Sinngemäß) Danke an die, die schon aufgeladen haben!


    Denken die eigentlich nach?, bevor die was machen bzw. rausschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    für 10? dachte die sind auf 15 gestaffelt?


    dann werd ich auch mal beim röster vorbeischauen ^^


    danke für den tipp..


    10 geht direkt über die website

  • ...sagt mal , ne Banküberweisung , nach 11 Tg. immer noch nicht gebucht ? ( Daten wurden geprüft) bissl arg lang oder ? Hotline meint sorry ,viel zu tun.... :mad:

  • bei mir kam mal Geld nach über 10 Tagen von Telefonica zurück- obwohl die Kto Nummer , Name etc. gestimmt hatten.


    Manchmal gibt es wohl Buchungsfehler. Hatte das Geld erneut überwiesen , mit den gleichen Kontodaten, da war es innerhalb von 2 Werktagen gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von megman
    ...Hotline meint sorry ,viel zu tun...

    Soll das etwa heißen, dass die jede einzelne eingehende Überweisung manuell abarbeiten müssen? Wenn das stimmt, möchte ich deren Hals bei den ganzen 0,01€ - Übws. nicht sehen...

  • Ich hab vorhin im selben Moment die "80% Traffic erreicht"-WarnungsSMS und die "Sie surfen nun mit GPRS-Geschwindigkeit"-SMS erhalten. Die 200mb Drossel scheint jetzt also wirklich gut zu funktionieren und auch Edge wird gedrosselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Die 200mb Drossel scheint jetzt also wirklich gut zu funktionieren und auch Edge wird gedrosselt.


    War Edge bisher davon ausgenommen? Konnte ich bisher nicht beobachten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Netuclub ist für mich langsam zum Kinderclub geworden.


    Hab auch die Sms bekommen (Sinngemäß) Danke an die, die schon aufgeladen haben!


    Denken die eigentlich nach?, bevor die was machen bzw. rausschicken?



    Nimms nicht persönlich, aber vielleicht sollten die Leser der SMS einfach erstmal nachdenken.


    Man informiert die Leute die es vielleicht nicht im Internet mitbekommen haben über die Änderungen der Minuten/SMS-Preise und die Bedingung um die 200 MB zu behalten und bedankt sich weil bei den Leuten die seit dem 15.6. bereits aufgeladen haben.


    Was bitteschön gibt es da falsch zu verstehen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!