Beiträge von megman



    auf jede Werbung reagieren müssen , ist nun mal ganz falsch !!! es war so vor der Änderung , man musste einmal im Monat reagieren.... was garnicht einfach war denn es gab Monate da kam gar keine Werbung und es wurde trotzdem kostenlos verlängert.Jetz braucht man wohl nach der Neuerung nicht mehr auf Werbung reagieren .... aber ich tu es vorsichtshalber trotzdem , bei der geringen Anzahl, und die 5 € die ich Aufgeladen habe , na und , kann ich günstig vertelefonieren aber ich hab meine Flat Gratis... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    100% ACK
    Dann wird gekündigt und die 5 EUR gehen auf mein Konto zurück. Meinen Beitrag in Form eines zinslosen Darlehns in Höhe von 5 EUR an den NC für kostenfreies surfen seit jetzt über 13 Monaten halte ich für völlig gerechtfertigt.


    ...genau, denn für solche Unsummen bekommt man an jeder Ecke, bessere Angebote....oh,oh ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Nun ja, ob das aufgrund der Mail mit Scan dann zügig klappte, oder auch ohne diese Mail zu dem Termin stattgefunden hätte, ist Spekulation. Keine Spekulation hingegen ist, dass zwei User am 17.06. überwiesen hatten und am 12.07. bebucht wurden, wobei der eine massiv NC auf allen Ebenen kontaktierte und der andere quasi die Füße stillhielt. Weiß ehrlich gesagt nicht, was es an der Aussage zu widersprechen gibt, dass die ganze Kontakterei zu nichts geführt hat.



    ...hätte hätte, Fahradkette.... meinte ja nur das sie bei mir auf die Mail zumindest sofort geantwortet haben und zwei Tg. später gebucht. Wie weiter oben geschrieben, hatte ich ja schon 3 x zuvor angerufen ( ohne eine vernünftige Antwort zu erhalten) wegen der Zahlung v. 20.06. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Diese hättest du dir wohl sparen können, denn es hat die Sache offensichtlich nicht beschleunigt. Ich hatte nur eine einzige einfache Anfrage an die Kundenbetreuung gesendet, die auch noch nicht einmal beantwortet wurde.


    muss dem widersprechen, auf meine Mail mit Scan , haben sie sich nach wenigen Minuten gemeldet und zwei Tage später gebucht... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Heute, 12.07., wurde der Betrag endlich aufgebucht.



    ...auch bei mir Heute aufgebucht , kam gerade SMS, hatte am 20.06. überwiesen ... 3 Anrufe bei denen ,sinnlos vertröstet, dann auf Mail an Service mit Scan haben sie sich sofort gemeldet und halt nach 2 Tg. gebucht.... :cool:

    ...auch am 20.6. überwiesen , beim 3. Anruf meinte man , ich solle Kopie/Scan schicken , gesagt getan 2 Tg. später kam ne Mail ,wird geprüft und bekomme info. Am nächsten Tag kam von anderer Stelle ebenfalls ne Mail ( unterschiedliche mailaddr. von denen)wo ich wieder Kopie/Scan schicken sollte, ok getan ... nun mal sehen , immerhin haben sie in der 2. Mail geschrieben das mir aufgrund der Info auf jeden Fall die 200er erhalten bleibt.... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von level
    Hab ich denen auch gesagt, jetzt soll ich von jeder Person den Personal Ausweis scannen, und denen zusenden, bis dahin bleiben beide Karten gesperrt.


    Mit der Begründung es würde Betrug mit diesen alten Tarifoptionen gemacht werden, weil nur eine Person ein Netzclub Tarif nutzen darf, und das Guthaben für 2 verschiedene Personen von einem Konto abgebucht worden wäre.



    ... schon klar das die jetzt langsam reagieren , nachdem einige hier freudig geschrieben haben, wie clever sie doch so und soviel Karten bezogen haben , ist jetzt nicht auf dich bezogen level. :(

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Das kommt davon, wenn viele Leute auch noch bei der Hotline nachfragen, ob ein Cent ausreicht. :confused:



    ...ich habe sicher nicht nach 1 Cent gefragt ! sondern allg. wie die Aufladung gemeint ist und da wurde mir halt gesagt , 5 € mini. ;) bezogen auf meinen Beitrag von 16.23 Uhr

    Habe heute mal dort angerufen (hab Surf Tarif) und gefragt wegen Überweisung/Aufladung , wurde mir dort auch gesagt 5 € mini und kleinere Beträge werden nicht gerechnet , nur zur Info weil einige 1 cent oder so schicken wollten/wollen. Ich hab halt 5,01 überwiesen , nicht das die denken ich will den 300 er... :rolleyes: