NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ah ok, ne ist nicht ganz so alt.


    Dann warte ich erstmal auf die Mail von netzclub und hoffe dass ich die Nummer doch direkt übernehmen kann ohne vorher den Benutzer zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Habe eine Portierung von einem anderen Anbieter zu Netzclub mit einem anderen Vornamen
    problemlos durchgeführt. Der Vorname der bei Netzclub bestand wurde weitergeführt.


    pons

    Das dürfen die normalerweise nicht, das Geburtsdatum ist ja dann vermutlich auch abweichend. Sonst könnte ja theoretisch ein Thomas Müller, der auf die Rufnummer eines Max Müller scharf ist, einfach eine verzichtserklärung und einen Portierungsantrag stellen und schon hat er dessen Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Auf meine Frage nach Drosselung oder Kappung nach Erreichen von 30mb bei der 30/30/30-Karte ohne Guthaben antwortet
    bzw.
    Sind das beides Erfahrungswerte und wenn ja, wie ist das unterschiedliche Verhalten zu erklären bzw. woher weiß man, ohne es auszuprobieren, zu welcher Gruppe man gehört?


    hi, heute hab ich bereits 46 mb erreicht und es wird gar nichts unterbrochen, es geht nun langsamer, das merke ich aber nicht so. 30 min waren leider schnell weg, aber sms hab immer noch genug. Wie gesagt, alles ist dem Entgeltnachweis zu entnehmen (ist super ausführlich) VG

  • Wenn ich den Bericht aus einem anderen Forum richtig verstanden habe, soll nach Aufladen einigen Leuten gekündigt worden sein. Man bekam keine Werbung mehr und hatte daher einen Monat nicht auf Werbung reagiert. Und wer wegen Nichtreaktion auf Werbung, die Surfflat derzeit nicht nutzen kann, sollte daher lieber nicht aufladen, wird dort berichtet.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Mir wurden heute 2 sim karten gesperrt, weil ich von ein und dem selben Konto Guthaben aufgeladen habe. Das würde nicht gehen sagte man mir, obwohl es 2 verschiedene Personen sind, die Netzclub nutzen.

  • Hab ich denen auch gesagt, jetzt soll ich von jeder Person den Personal Ausweis scannen, und denen zusenden, bis dahin bleiben beide Karten gesperrt.


    Mit der Begründung es würde Betrug mit diesen alten Tarifoptionen gemacht werden, weil nur eine Person ein Netzclub Tarif nutzen darf, und das Guthaben für 2 verschiedene Personen von einem Konto abgebucht worden wäre.

  • Tjo, Netzclub gibt es jetzt ein Jahr. Die Testphase ist um, jetzt muss die Marke profitabel werden. Mal sehen, was noch kommt. Klar ist schon jetzt, dass sich das Ding allein durch Werbung nicht finanziert. Wenn Sie darüber überhaupt was reinholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von level
    Hab ich denen auch gesagt, jetzt soll ich von jeder Person den Personal Ausweis scannen, und denen zusenden, bis dahin bleiben beide Karten gesperrt.


    Mit der Begründung es würde Betrug mit diesen alten Tarifoptionen gemacht werden, weil nur eine Person ein Netzclub Tarif nutzen darf, und das Guthaben für 2 verschiedene Personen von einem Konto abgebucht worden wäre.



    ... schon klar das die jetzt langsam reagieren , nachdem einige hier freudig geschrieben haben, wie clever sie doch so und soviel Karten bezogen haben , ist jetzt nicht auf dich bezogen level. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!