NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • hatte schon immer gültigkeit bis 2038. Immer per überweisung aufgeladen und jetzt einmal per sms also lastschrift. 2038 blieb. nato

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Huch, wie hast Du das denn hinbekommen?! :eek:



    Du kaufst dir einen UMTS-Stick von O2 bei Ebay oder Konsorten
    ca. Euro 15,00 dabei erhältst du 5 Gutscheinscodes ;)


    Alles klar? ;)

  • Ob das wirklich im Sinne des Erfinders ist, möchte ich bezweifeln.
    Jetzt kauft mir aber nicht alle O2 Sticks weg :D

  • Vermute mal, das geht wie mit einem normalen Voucher.
    Wenn ich das richtig sehe, sind diese Vouchers eigentlich für die Buchung der O2-Dayflat vorgesehen - umso schöner, dass sie wie ganz normales Guthaben behandelt werden und es den Stick gratis dazu gibt. Ist aber nix für mich, da ich eh nicht aufladen will ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Vermute mal, das geht wie mit einem normalen Voucher.


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ................. sind diese Vouchers eigentlich für die Buchung der O2-Dayflat vorgesehen - umso schöner,



    :top:



  • auf jede Werbung reagieren müssen , ist nun mal ganz falsch !!! es war so vor der Änderung , man musste einmal im Monat reagieren.... was garnicht einfach war denn es gab Monate da kam gar keine Werbung und es wurde trotzdem kostenlos verlängert.Jetz braucht man wohl nach der Neuerung nicht mehr auf Werbung reagieren .... aber ich tu es vorsichtshalber trotzdem , bei der geringen Anzahl, und die 5 € die ich Aufgeladen habe , na und , kann ich günstig vertelefonieren aber ich hab meine Flat Gratis... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Ob das wirklich im Sinne des Erfinders ist, möchte ich bezweifeln.

    Ich auch.

    Zitat

    Jetzt kauft mir aber nicht alle O2 Sticks weg :D

    Jetzt lohnt das ja wahrscheinlich auch nicht mehr, da der Preis aufgrund urplötzlich exorbitant gestiegener Nachfrage unattraktiv geworden ist. ;)

  • Moin,


    bei meiner Partnerin wurde das (alte mit >5EUR aufgeladene 200MB) Freivolumen gestern einen Tag spaeter freigegeben, so dass ein Tag "Loch" entstand - ich kann mich erinnern, dass es bei mir vor einiger Zeit auch "Loecher" von ein oder zwei Tagen gegeben hat.


    Geht es anderen hier auch so?


    Man koennte ja fast auf die Idee kommen, dass netzclub hofft, dass man diese "Loecher" uebersieht und sie dann (zumindest bei aufgeladenem Guthaben) ein paar Cent bis Euronen einnehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!