Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,
    Ich hätte gerne ein Business Angebot in den Tarifen M und L mit einem Samsung s9 plus. Ich habe auch einen Festnetz &DSL Tarifvertrag bei der Telekom, kann ich da auch den Magenta 1 Vorteil nutzen ?
    Mfg

  • Hallo,


    Hi ich würde mich über ein Angebot für einen Vertrag mit Business Mobil L sehr freuen!


    Bitte entweder:


    - Auszahlung
    - iPhone X 256GB
    -iPhone 8 256GB


    Business-Kunde

  • Bitte unterbreite mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für
    - Telekom Magenta Mobil M (ohne Hardware / mit Auszahlung)
    - Telekom Magenta Mobil L (ohne Hardware / mit Auszahlung)
    MagentaEINS-Vorteil soll genutzt werden und eine Multi-Sim benötige ich ebenfalls.


    Danke


    PS: 2 Frage habe ich:
    - kann ich aus einem Telekom Magenta Mobil M 1.Generation problemlos in einen der beiden o.g. Tarife wechseln?
    - mein lfd. Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch bis 06/2018 - würde bei einer VVL der neue Vertrag ab sofort greifen?

  • Sorry, Business.... kann ich leider nicht nutzen!
    ------------------------------------------------------------------------------
    Servus,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag für
    Telekom Magenta Mobil M SIM only
    MagentaEINS bitte berücksichtigen


    Danke feel

  • Bitte um Angebot für Telekom Magenta Mobil M SIM only business mit Rufnummernmitnahme für GmbH mit Auszahlung zum Vertragsstart 01.07.2018

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!