mein TV-Tipp : jetzt auf Pro7 "Thuersday"...

• Tage wie dieser oder: Donnerstag

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Achja..das rote "Miststück" ist auch nett.:D

So genial ich den Film auch finde, und so cool sämtliche Rollen auch sein mögen, aber an dem roten Lack-Luder kann ich nun absolut garnichts finden.
    Ganz im Gegenteil...die ist hässlich wie die Nacht und erregend wie das Geräusch einer Kreissäge.
    Dürr wie Kate Moss während einer Fastenkur und ein Gesicht zum reinschlagen.
    Da war der Lamborghini ansprechender und die Frau von Casey sowieso...

Aber trotz alledem war sie für ihre Rolle perfekt besetzt.

Muss direkt mal in der Videothek fragen, ob die die uncut-Version auf DVD rankriegen...

So long...

• Also ich find das rote Miststück sowas von geil ! :top:
    Wie die Geschmäcker sich doch unterscheiden ;)

Was ich von pro7 echt gut finde ist, das sie die wiederholung ohne Werbung ausgestrahlt haben. Das erspart mir lästiges schneiden. Und ich bekomme es eh nie hin das man den Schnitt nicht sieht.

Jetzt habe ich hier eine einwandfreie DVD, leider nicht in AC3, aber man kann nicht alles haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie die Geschmäcker sich doch unterscheiden ;)

Stimmt...es soll ja auch Frauen geben, die Mickey Rourke sexy finden.

Aber wenn ich auf Haut und Knochen stehen würde, würde ich 'ne Ägypten-Reise buchen.
    Oder wie es Herr Mittermeier mal formulierte: "Das tut uns Männern doch auch weh!" :D

• Ein Raum. 2 Personen die Kopf nach unten Hängen. Peng, Peng, Peng.

"Wie gesagt. Um7 Uhr":D :top:

Der Film hat eine extrem lässige Grundhärte echt.

Klasse war auch das rote Mist*****. "Sie haben ja einen Ständer" *LOL*

Voll der verkranpfte Beamte.

Und zum Körperbau der "roten" kann ich nur sagen, sehr sehnig und durchtrainiert. Also das war doch eine ziemlich passable "Backcover Ansicht":D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!