GiGaKombi DEAL > RED M > 4+10GB Internet > mtl. ab 35,49 € > S8, iP7, P10+Tab nur 1€!

  • Hi,


    könnte ich ein Auszahlungsangebot für den Red M Gigakombi (DSL ist vorhanden) sowie auch für die Parnerkarte Red + bekommen?


    Danke

  • Hallo Patrick,


    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. DANKE.
    Kombi berechtigt bin ich. DSL Vertrag ist bei Vodafone.


    Hab ich das richtig verstanden? BILD-Zeitung muss man nicht kaufen. Den Code erhält man von euch?


    Grüße
    daretta

  • ch habe ein Vodafone DSL Vertrag und dann möchte folgendes bestellen: IPhone 7 128GB plus Partnerkarte Red + mit IPhone SE 32 GB. Welches Angebot können Sie mir erstellen?
    Folgende Fragen habe ich:
    1. ich habe einen Mobilfunkaltvertrag, welcher. Ich 2 Monate läuft. Erstattet mir Vodafone die Grundgebühren? Wo kann ich das vermerken? Die Rufnummer soll übernommen werden.
    2. Auch für die Partnerkarte soll die Rufnummer übernommen werden. Ist das möglich?
    3. Wenn ich beide Verträge bestelle, entfallen dann die Anschlussgebühren?


    Vielen Dank

  • Hallo, kann ich den GigaKombi abschließen?


    Ich habe Vodafone Internet & DSL 16.000 - Vertrag läuft bis 03/18 und ist gekündigt.
    Ich habe eine Partnerkarte im Red M Business welche über 2 Jahre läuft und berechtigt ist für ein neues Smartphone


    Ich würde gern diese 2 Verträge verlängern bzw zum GigaKombi zusammenfügen.
    Ist dies möglich?

  • shadowline, razzor1201


    Hallo,
    gerne würde ich mit Euch darüber telefonieren. Portierungen sind immer möglich auch in einer Partnerkarte. Die partnerkarte kostet in Summe 15,- € monatlich.


    Teilt mir einfach per PN Euere Rufnummer mit und schickt dabei Euere Anfrage.


    Beste Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!