Knaller: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE!! 3 -6 x GG frei eff. 35,49 €*mtl. Smartphones...

  • amidf


    Ich bräuchte die Vodafone Red+ Partnerkarte inklusive Rufnummernmitnahme insgesamt 2x:


    1x mit einem Samsung Galaxy A5 (2017)
    1x mit iPhone SE 32 GB


    Könnt ihr da auch etwas anbieten?


    LG,
    Peter

  • Habe einen bestehenden Altvertrag bei o2, der in 5-6 Monaten endet.
    Der Preis für ein IPhone 7 128gb in schwarz wäre dann knapp 140€ bei 36€ mtl. Belastung für den Vertrag?


    Würde meine Rufnummer gerne behalten.. wäre das möglich?


    Außerdem bräuchte ich eine zweite Sim-Karte für mein Tablet.
    Wäre das möglich bzw. Wie wären die Kosten?



    Besten Dank


  • Ähnlicher Fall bei mir, jedoch mit 2 Monaten Restlaufzeit und ich hätte eher ein iPad Pro 10" 256GB Celluar

  • Hallo amidf,


    ich habe einen gekündigten Altvertrag bei O2, der bis 11.02.2018 läuft. Die Kündigungsbestätigung liegt vor.


    Ich möchte das
    Samsung Galaxy S8 - Zuzahlung 1,00 €*
    plus die
    20€ für die 6-monatige GG-Befreiung.

    Über den angegeben Link konnte ich die 20€ nicht hinzubuchen.
    Geht das über einen separaten Link?


    Besten Dank!

  • Pauli2206
    das ist so richtig. Bitte bei der Bestellung im Feld für Bemerkungen im letzten Schritt eintragen, dass die Restlaufzeitbefreiung gewünscht ist und die höhere Zuzahlung in Ordnung ist. In diesem Fall bitte nicht per Paypal bezahlen, damit ich den Preis dann noch anpassen kann.
    Eine Rufnummernmitnahme ist kein Problem. Die Rufnummer darf nur nicht bei Vodafone sein.
    Eine Red+ Datenkarte kann für 5 Euro dazu gebucht werden.


    Shai7aN
    der Tarif hat bereits 3 Monate Grundgebührbefreiung und kann so bestellt werden. Hier ist das Angebot:
    Apple iPad Pro 10,5 256GB Cellular + Red M Giga-Kombi


    DarkRom
    Bitte den Artikel oben bestellen und bei der Bestellung im Feld für Bemerkungen im letzten Schritt eintragen, dass die Restlaufzeitbefreiung gewünscht ist und die höhere Zuzahlung in Ordnung ist. In diesem Fall bitte nicht per Paypal bezahlen, damit ich den Preis dann noch anpassen kann.


    MfG

  • OK, Danke.
    Wäre eine Übernahme der Nummer möglich, trotz bestehenden Vertrag?
    Ginge auch als Alternative eine Auszahlung statt einem Endgerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!