Der S Boost Plus mit Connect ist noch zu haben.
Online bei o2 wird angeboten, dass ich den Vertrag für 6,99€ verlängern kann. Bei Interesse bitte melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der S Boost Plus mit Connect ist noch zu haben.
Online bei o2 wird angeboten, dass ich den Vertrag für 6,99€ verlängern kann. Bei Interesse bitte melden.
Der o2 Go Mobile S ist weg. Der o2 Free S Boost Plus ist noch zu haben. ![]()
Hallo zusammen,
ich biete zur Übernahme:
o2 Free S Boost Plus für aktuell monatlich 27,49€ mit Rabatt in Höhe von 20€. Aktuelle Laufzeit bis 24.02.2027. Inkl. Connect, Grow-Vorteil und Optimierung ist der Vertrag aktuell bei monatlich 122GB.
Napster ist auch mit drin, aber das bringt glaub ich nichts mehr.
VB: 50€ und Übernahme müsste übernommen werden.
o2 Go Mobile S für 5,99€ monatlich. Monatlich kündbar. Inkl. Optimierung ist der Vertrag aktuell bei monatlich 125GB.
VB: 25€ und Übernahme müsste übernommen werden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich benötige die Verträge nicht mehr.
Viele Grüße
Ja, tatsächlich. Ich kann mich nun wieder einloggen und mir werden auch die Go Mobile Tarife angezeigt. ![]()
Was heisst wieder? Der wird von anfang an nicht dargestellt in der O2-App.
Man konnte sich mit der App gar nicht mehr einloggen, wenn man zusätzlich zum "original" o2 Vertrag noch einen Go Mobile geklickt hatte...
Klappt der Login bei Kunden mit Go Mobile Tarifen inzwischen wieder?
Bei mir geht die App auch nicht, seitdem ich einen Go Tarif abgeschlossen habe. Man wird an der Hotline und hier im Forum vom o2 Deutschland Account nur hingehalten mit irgendwelchen "hast du dies gelöscht" und "das gelöscht" und "neu angelegt". An der Lösung scheint aber niemand wirklich interessiert und es passiert nichts.
Alles anzeigenGuten Abend cithrix,
ärgerlich, dass du dich in der App weiterhin nicht einloggen kannstAuch, dass du keine Rückmeldung zu den eröffneten Tickets bekommen hast, ist nicht schön. Deinen Unmut darüber kann ich daher sehr gut verstehen.
In der Zwischenzeit gab es ein neues Update. Dadurch konnte der ein oder andere Fehler behoben werden.
Ich nehme an, dass du die Installation des Updates vorgenommen hattest?
Viele Grüße
Daniela
Hallo o2 Deutschland ,
ich habe alles noch einmal gelöscht, neu installiert, Login neu angelegt. Es funktioniert weiterhin nicht.
Was kann ich nun tun?
Alles anzeigenMoin cithrix
Wenn das Löschen des Accounts und alle weiteren hier genannten Hinweise nicht geholfen haben, fehlt mir da leider gerade auch der eine Lösungsweg
Bekannte technische Einschränkungen wurden seitens der Technik bis jetzt nicht genannt, vielleicht nur ein kurzer "Schluckauf". Ansonsten kann unser Kundenservice dazu auch ein individuelles Ticket aufnehmen und an die Technik weiterleiten.
Beste Grüße
Marvin
Hallo o2 Deutschland ,
gibt es hierzu etwas Neues? Ich habe 2 Mal über den Kundenservice versucht ein Ticket zu eröffnen. Eine Ticketnummer durfte mir nicht genannt werden, es würde sich jemand bei mir melden. Das ist nicht erfolgt. Ich kann mich weiterhin nicht in die App einloggen. Im Grunde brauche ich die App auch nicht, aber falls ich mal das Handy wechsel und eine neue eSim benötige, sollte es schon funktionieren.
Wie geht es hiermit nun weiter? Es kann doch nicht sein, dass das nicht funktioniert und man da nun so viel Zeit als Kunde investieren muss!
Alles anzeigensn1 Der von dir ggf. gewünschte Tarif "Mobile L 2024 Connect" kostet bei Tarifwechsel von einem anderen Tarif kommend um Zuge einer VVL immer 19,99€. Genauso wie auch bei einem Neuvertrag.
cithrix Bei VVL ohne Tarifwechsel, was bei dem von dir genannten Grundpreis von künftig 6,99€ der Fall wäre, blieben Connect, Datengeschenk und Napster erhalten. Die Weitersurfgarantie fiele zwar heraus, könnte aber wieder neu nachgebucht werden.
VVLs über die Hotline sind generell immer aufwändig, nervig und nicht immer zielführend. VVLs über Händler hingegen klappen kurzerhand und zuverlässig. Aber letztlich muss jeder selbst wissen welchen weg man gehen will.
Den Anbieter Wechseln kannst du natürlich jederzeit. Nur würdest du dadurch niemals mehr einen o2 Free Tarif wiederbekommen. Dem muss man sich bewusst sein. Aber natürlich haben auch andere Mütter schöne Töchter.
Wenn du ein konkretes VVL Angebot oder auch ein möglicherweise besseres Neuvertagsangebot bei o2, Blau oder Simyo erhalten möchtest, dann kannst du dich gerne jederzeit bei mir via PN oder telefonisch melden.
Danke für deine Antwort. Ich hab es heute drei mal telefonisch erfolglos probiert, da dein Limit an Nachrichten hier leider voll ist. Magst du da einmal Platz machen? ☺️