Telekom DSL MagentaZuhause Aktion August 2017 von www.Nicotel.de

  • Hätte auch gerne ein Angebot für VVL . Habe im Moment einen Magenta M der bis zum 28.02.18 läuft .
    Würde diesen gerne so behalten .

  • sch04de
    PN ist raus.


    Marbauch


    "Wechsler" von einem anderen Anbieter zur Telekom oder den Tarif wechseln ?
    ( z.B. von MagentaZuhause S auf M/L )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • hallo,
    habe den uralten Call&Surf Universalvertrag der Telekom zum 22.11.17 gekündigt. Wäre etwas möglich mit Vertragsverlängerung oder muß ich erst den Anbieter wechseln ?
    Danke :-)

  • gilo
    Die Aktion mit den 100,00 € Tankgutschein hatten wir Anfang letzte Woche bereits beendet.
    Aktuell sind es einheitlich 50,00 € in allen Tarifen.


    osterhase1
    hast eine PN


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Das ist schade. Wäre schön wenn in solchen Fällen eine Info hier im Forum erfolgt.
    Ich ging davon aus dass die genannten Konditionen hier aus dem Forum greifen. In meinem Fall ist es nun so dass ich bei einem anderen Händler insgesamt eine höhere Auszahlung erhalten würde. Echt ärgerlich :flop:

  • Vertragsverl.


    Hallo,
    mein Vertrag Magenta M Hybrid läuft am 19.09. aus. Können Sie mir ein Angebot für Magenta M mit und ohne Hybrid machen?


    Beste Grüße,


    Dimitar

  • Habe einen Magenta M Friends Vertag. Gitb es auch ein Angebot für VVL? Würde gerne weiterhin den Vertrag behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!