Folgende Frage: Wie lässt sich das GPRS bei dem NEC nutzen, nur für I-Mode oder auch so zum wappen. Kann ich das Handy nicht manuell z. B. für O2 umkonfigurieren? Wie sind die KLingeltöne im Vergleich zu den Samsungs?
Danke soweit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Frage: Wie lässt sich das GPRS bei dem NEC nutzen, nur für I-Mode oder auch so zum wappen. Kann ich das Handy nicht manuell z. B. für O2 umkonfigurieren? Wie sind die KLingeltöne im Vergleich zu den Samsungs?
Danke soweit
Re: NEC N21i GPRS
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Danke soweit
Einfach nur kurz: No way.
Es ist niemandem gelungen das Handy funktionsfähig umzukonfigurieren. Es scheint also wirklich nur mit iMode zu gehen.
Ich konnte das Handy zwar zu einer Datenübertragung in D2 und O2 - Netzen bewegen, leider wurde aber nichts angezeigt (das deutet wohl tatsächlich darauf hin, dass das NEC auf das iMode Gateway zugreifen will, aber dies aus dem Fremdnetz nicht kann). Es wurden lediglich mehrere
10 kb-Pakete abgerechnet. Deswegen habe ich es dann lieber gelassen;)
Gruß
DaFunk
...allerdings kann man von Imode aus auch auf alle WAP Seiten zugreifen, eine freie Konfiguration ist aber nicht möglich.
Das NEC n21i lässt sich somit nur sinnvoll mit einer für Imode freigeschalteten Eplus -Vertragskarte nutzen.
cu,
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!