Vodafone Festnetz ab 19,99€ inkl. Router | bis zu 180€ Auszahlung oder Galaxy Tab A

  • Wir sind es nochmal,



    hier unsere Vodafone DSL Angebote für August.

    • Auszahlung bis zu 180€ oder Galaxy Tab A 10.1 inkl. Samsung Reisebonus
    • Easybox 804 kostenfrei im Vodafone Internet & Phone 16
    • AVM Fritz!Box 7430 kostenfrei im Vodafone Internet & Phone 50 bzw. 100
    • 50€ Onlinebonus im Vodafone Internet & Phone 50 bzw. 100
    • Alle Angebote nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein Vodafone DSL Anschluss)

    ---------------------------------------------------

    Red Internet & Phone DSL Tarife


    • Flat ins deutsche Festnetz
    • Internet-Flat mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten
    • 39,99 EUR Anschlusspreis
    • Red Internet & Phone 16 DSL: 19,99 EUR in den ersten 24 Monaten, ab dem 25. Monat 29,99 EUR (im Regio-Gebiet 5 EUR mehr), 120 EUR oder Galaxy Tab A 10.1 WiFi
    • Red Internet & Phone 50 DSL: 19,99 EUR in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 34,99 EUR, 160 EUR Auszahlung oder Galaxy Tab A 10.1 LTE + 50€ Onlinebonus
    • Red Internet & Phone 100 DSL: 19,99 EUR in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 39,99 EUR, 180 EUR Auszahlung oder Galaxy Tab A 10.1 LTE + 50€ Onlinebonus


    ---------------------------------------------------


    Red Internet & Phone 16 DSL (nicht Regio-Gebiet):


    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 25. Monat 29,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 39,99 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung (einmalig): 120,00 EUR oder Galaxy Tab A 10.1 WiFi


    Hier wird bestellt


    ---------------------------------------------------


    Red Internet & Phone 50 DSL


    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 13. Monat 34,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 39,99 EUR
    + Fritz!Box 7430 (monatlich): 0,00 EUR
    - 50€ Onlinebonus
    - Auszahlung (einmalig): 160,00 EUR oder Galaxy Tab A 10.1 LTE


    Hier wird bestellt


    ---------------------------------------------------


    Red Internet & Phone 100 DSL


    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 13. Monat 34,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 39,99 EUR
    + Fritz!Box 7430 (monatlich): 0,00 EUR
    - 50€ Onlinebonus
    - Auszahlung (einmalig): 180,00 EUR oder Galaxy Tab A 10.1 LTE


    Hier wird bestellt





    Samsung Reisebonus:
    Nur für private Endkunden ab 18 Jahren beim Erwerb eines Aktionsgerätes (Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy Tab S2, Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016)) („Aktionsgerät“) mit länderspezifischem EAN-Code vom 10.08. bis 26.08.17 („Aktionszeitraum“). Die Rückzahlung („Cashback“) muss nach Erwerb des Aktionsgerätes bis spätestens 09.09.2017 (Ausschlussfrist) unter samsung.de/reisekasse beantragt werden („Online-Registrierung“). Bei der Online-Registrierung ist die Angabe des Aktionsgerätes inklusive Kaufbeleg, EAN-Code und IMEI-Nummer, einer gültigen E-Mail-Adresse, Name und Anschrift sowie einer gültigen Kontoverbindung im Inland erforderlich. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist der Cashback-Betrag zurückzuzahlen. Pro Haushalt Teilnahme mit maximal zwei Aktionsgeräten. Samsung behält sich das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden, insbesondere wenn das für die Aktion eingeplante Budget ausgeschöpft ist. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter samsung.de/reisekasse



    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wieviele Monate darf Rufnummernportierung/Komplettwechsel in der Zukunft liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Wieviele Monate darf Rufnummernportierung/Komplettwechsel in der Zukunft liegen?


    Ähnliche Frage: Mein Anschluss ist noch bis 12.01.18 belegt. Bestellung jetzt wäre vermutlich kein Problem. Aber wird das Samsung Tab gleich ausgeliefert, sodass man sich für die Reisekasse-Aktion berücksichtigt werden kann?

  • @amerin: Der Anschlusstermin darf bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.
    Freezie: Bestellung ist bei dir kein Problem. Wir würden den Kaufbeleg so datieren damit du an der Samsung Aktion teilnehmen kannst.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kannst Du mir sagen, ob die Giga Kombi gleich mit beantragt wird oder ob man das nachträglich bei Vodafone machen muss ? Kann meinen Vertrag erst zum 01.10. schalten lassen, da mein alter Telekom DSL Vertrag noch so lange läuft...kann ich dennoch von den extra 10 GB/Monat auf den Mobilfunk Tarif profitieren (glaub die Aktion läuft nur bis 30.09.) wenn ich rechtzeitig bestelle ?


    Ich habe mit Vodafone telefoniert und die Aussage bekommen es wäre möglich, ich müsse einfach darauf achten, dass auf der AB alles so vermerkt ist. Ist da erfahrungsgemäß eine Bestätigung der Giga Kombi drauf ?

  • Iggy80: Den GigaKombi-Vorteil können wir gleich für dich mit buchen, kein Problem. Willst du deine bisherige Festnetzrufnummer mitnehmen? Wenn dies der Fall ist, dann haben wir keinen Einfluss auf den Anschalttermin. Außerdem ist uns noch nicht bekannt , ob sich die Aktion mit den 10GB Extra für deinen Mobilfunktarif verlängert.
    thereallmc: Ja natürlich. Du kannst es bei uns im Kommentarfeld gerne vermerken. Wir buchen dir dann die TV-Option dazu.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
      Iggy80: Den GigaKombi-Vorteil können wir gleich für dich mit buchen, kein Problem. Willst du deine bisherige Festnetzrufnummer mitnehmen? Wenn dies der Fall ist, dann haben wir keinen Einfluss auf den Anschalttermin. Außerdem ist uns noch nicht bekannt , ob sich die Aktion mit den 10GB Extra für deinen Mobilfunktarif verlängert.
    thereallmc: Ja natürlich. Du kannst es bei uns im Kommentarfeld gerne vermerken. Wir buchen dir dann die TV-Option dazu. [/QUOTE


    Die Festnetznummer ist mir nicht wichtig. Hatte es aber so verstanden, dass auch ohne Nummern Mitnahme nicht geschaltet werden kann bevor der Telekom Vertrag ausläuft.


    Ein paar Tage doppelt zahlen wäre kein Problem.


    Ich hätte nur bei dem Thema gerne Klarheit bevor ich abschliesse]

  • Bis wann müßte der Online Abschluss bzw. die Unterlagen bei euch eingereicht sein, damit es mit dem Samsung Cashback klappt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!