Vertragskündigung Mitte September, wie handeln?

  • Hallo,


    am 21.09. wird mein Vertrag bei O2 (endlich) gekündigt.
    As iPhone 5s User möchte ich mir natürlich das im Herbst? erscheinende iPhone zulegen, doch ich befürchte, dass es Mitte September noch nicht draußen ist.


    Die Frage wäre nun, wie ich am Klügsten handeln sollte, da ich einen neuen Vertrag abschließen muss. Ein Ip7 wählen, es dann verkaufen? Oder wie würdet ihr das genau handhaben, wenn ihr euch das neue Ip8? dann holen würdet ?


    Für Anregungen bin ich dankbar.


    lg

  • zu 10000000% werde ich von O2 WEG... undzwar sehr wahrscheinlich zu Vodafone.
    Hatte das vorher 2j und war sehr zufrieden. Ich benutze nicht erst seit 4 Jahren ein Smartphone... habe bei O2 sogar den Business Tarif... einzig die 15GB Daten sind OKEEEE, alles andere ist naja, ich sags lieber nicht.


    Telekom wäre wohl zu teuer, daher wohl Vodafone, womit ich 2j zufrieden war. Zufriedener als jetzt!


    Lg

  • Hallo xy909,


    ich kann dir Folgendes empfehlen:
    - Original Vodafone Business-Tarif, über uns auch für Privatkunden (da du o2 Business hast bist du aber wohl sowieso Unternehmer)
    - Tarif "mit Handy" nehmen
    - Handy auf Abruf, d.h. du kannst innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsbeginn das subventionierte Handy direkt bei Vodafone abrufen und damit natürlich auch das neue iPhone. Damit sparst du dir den Aufwand und das Risiko mit Kauf und Verkauf vom iPhone 7


    Ansonsten bieten die Tarife noch folgende Vorteile:
    - Kein Anschlusspreis
    - 25€ netto Portierungsgutschrift
    - Optional 30 Monate Laufzeit und dafür die ersten 6 Monate komplett kostenlos
    - Aktuell dauerhaft 50% mehr Datenvolumen und natürlich LTE 500 Mbit/s
    - Echte Europa Roaming-Flat (EU + Schweiz + Norwegen + Island)
    - Freiminuten von D nach Europa
    - 2. SIM ab dem Special+ kostenlos inkl.


    Hier findest du ganz unten eine Übersicht der Konditionen:
    Vodafone Red Business


    Grüße
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!