Beiträge von xy909

    Leute kurze Frage...


    habe derzeit das 5s, seit ca 3?4? Jahren schon...


    das X gefällt mir vom Screen natürlich besser... ist mir aber ein Tick zu gross (komme vom 5s wie gesagt)... das 8er ist natürlich auch größer als das 5s, aber damit könnte ich mich anfreunden....
    die Plus Variante scheidet generell aus.


    Würde ihr mir nun zum 8er raten oder zum X?


    Würde es separat kaufen... daher warten bis Weihnachten?
    Vielleicht wird es dann über diverse Auktion Portale günstiger zu haben sein...


    LG

    Leute kurze Frage...


    habe derzeit das 5s, seit ca 3?4? Jahren schon...


    das X gefällt mir vom Screen natürlich besser... ist mir aber ein Tick zu gross (komme vom 5s wie gesagt)... das 8er ist natürlich auch größer als das 5s, aber damit könnte ich mich anfreunden....
    die Plus Variante scheidet generell aus.


    Würde ihr mir nun zum 8er raten oder zum X?


    Würde es separat kaufen... daher warten bis Weihnachten?
    Vielleicht wird es dann über diverse Auktion Portale günstiger zu haben sein...


    LG

    Hier mal paar Bilder vom 8er...
    das "gold" scheidet bei mir sofort aus, da der Rand eher rosé ist und es mir definitiv zu weiblich aussieht.....


    Das "space grey" sieht auf den Foto zwar aus wie schwarz.... die Rückseite ist jedoch ganz dunkles grau, vorne schwarz.... ich schwanke aktuell zwischen grau und silber






    Hallo Leute,


    ich bin ein wenig ratlos.
    Ich nutze nun seit 4 Jahren ein 5S, mein Vertrag ist nun ausgelaufen und ich möchte ein neues iPhone. (mit 256 GB!)
    Die Plus Varianten fallen alle aus, zur Wahl stehen daher Ip7, 8 oder 10.


    Einen Vertrag werde ich mir entweder mit oder eben ohne Handy separat bestellen.
    (das wäre dann mit 15 GB LTE, Vodafone, Allnet flat)


    Ich muss nicht unbedingt das Neuste haben, da ich vom 5S komme wäre ja auch ein Ip7 ein "Fortschritt"... die Frage wäre nun, ob es sich lohnt, nun ein 7er zu holen?
    Ob die Unterschiede zum 8er oder gar 10er so gravierend sind, dass ich mir lieber das 8 / 10 holen sollte? Oder ob es aus Wiederverkaufs-Sicht gar nicht lohnt, ein 7er statt 8er zu holen?


    Fühle mich mit der Wahl leicht überfordert...
    beim 7er hätte ich gern das Diamant schwarz... beim 8er das in Silber.


    Wie würdet ihr nun handeln?
    Was macht Sinn, was wäre eher sinnlos?


    Über Anregungen würde ich mich freuen.


    Danke

    Hallo,


    ich habe ungelogen eine Stunde lang mit einer Person diskutiert und sie versucht, von meiner Meinung zu überzeugen... leider ohne Erfolg.
    Daher poste ich euch einfach mal die Fragestellung... ohne konkret meine Meinung darzustellen, damit ihr ganz unvoreingenommen eure Meinung nennen könnt:


    Option 1
    Iphone einzeln, Vertrag einzeln


    Iphone einzeln kaufen für 969€
    Vertrag 2 Jahre Laufzeit monatlich für 37€
    37 x 24 = 888€


    + Iphone Kosten 969€ = 1857€


    durch 24 = 77,34€ monatlich.



    Option 2
    Einen Vertrag mit Iphone:


    76,50€ monatlich 2 Jahre Laufzeit
    Zuzahlung für Iphone (im Wert von 969€...) einmalig: 226€


    76,50 x 24 = 1836€


    plus Zuzahlung 226€ = 2062€


    ------------------------------



    Mit welchem Modell komme ich nun insgesamt günstiger weg?



    Ich danke für jede hilfreiche Antwort.