iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Hier mal paar Bilder vom 8er...
    das "gold" scheidet bei mir sofort aus, da der Rand eher rosé ist und es mir definitiv zu weiblich aussieht.....


    Das "space grey" sieht auf den Foto zwar aus wie schwarz.... die Rückseite ist jedoch ganz dunkles grau, vorne schwarz.... ich schwanke aktuell zwischen grau und silber






  • Ich konnte drei Stunden vor der Abholung noch stornieren.


    Würde es nicht abholen dann geht es normal in den Verkauf und das Geid wird zurück gebucht

    Life is too short to be small.

  • Space grey ist top.Fast wie das schwarze 7er nur halt mehr grau aber zieht keine Fingerabdrücke an👍👍👍

    Life is too short to be small.

  • Hat hier jemand ein „normales“ 8er und kann was zur Akkulaufzeit bei sehr wenig Benutzung sagen ? Also ca. 5 bis 10 mal drauf schauen und 2 bis WhatsApp täglich schreiben.

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Schwer zu schätzen, bei der Nutzung würde ich, abhängig vom Empfang, von mindestens 3 Tagen ausgehen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ist extrem vom Empfang abhängig aber unter deinen Bedingungen denke ich sind 6-7 Tage realistisch.
    Wobei ich mich bei der Nutzung eher frage ob ein iPhone 8 überhaupt Sinn macht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!