iphone Reparatur Kaufbeuren

• iPhone Reparatur Kaufbeuren – iPhone Reparaturen von Fachwerkstatt

iPhone Reparatur Kaufbeuren bietet beste Leistung zu unschlagbaren Preisen. Ihr iPhone liegt uns genauso am Herzen wie Ihnen. Aus diesem Grund ist Ihr mobiler Begleiter bei unserem Fachpersonal bestens aufgehoben.

24 Monate Gewährleistung und Kulanz

Unsere Laden Öffnungszeiten in Kaufbeuren
    Mo-Fr 11.00-18.00Uhr
    Sa. 11.00-15:00 Uhr

Gerne Vereinbaren wir mit Ihnen auch einen Termin außerhalb unseren Geschäftszeiten.

Iphone Reparatur Kaufbeuren

Inhaber: Sezer Ece
    Anschrift: Am Breiten Bach 2
    87600 Kaufbeuren
    Tel: 08341 - 965 37 37
    Mobil: 0160 - 2287130
    Umsatzsteuer-ID: DE291946394

Website: http://www.iphone-reparatur-kaufbeuren.de
    Email: info@iphone-reparatur-kaufbeuren.de

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Verstehe ich das richtig? Ihr verzichtet auf die Beweislastumkehr nach sechs Monaten in Bezug auf die Sachmängelhaftung?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Verstehe ich das richtig? Ihr verzichtet auf die Beweislastumkehr nach sechs Monaten in Bezug auf die Sachmängelhaftung?

Falsch. Beweislastumkehr nach sechs Monaten kann hier gar nicht greifen, da Werkvertrag.

• Ein Werkvertrag unterliegt ebenfalls dem Sachmangelrecht, vgl. §634 BGB. Das mit der Sachmängelhaftung war in Bezug auf die Reparatur zu verkürzt dargestellt; aber sie verkaufen ja auch Ersatzteile.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!