Top-Deal: Orig. VF Allnet, 6GB LTE, Europa-Flat, 6 Monate 0€, 10% Rabatt, Top-Handys

  • Liebe TT-Freunde,


    ab sofort haben wir für euch unseren beliebten Vodafone-Knaller und unsere Empfehlung für alle, die rundum sorglos mobil sein wollen und ein Top-Smartphone dazu möchten, sowohl geschäftlich als auch privat:


    Original Vodafone Red Business Special+ mit Handy Neuvertrag
    - Telefonie-Flatrate in alle Netze
    - SMS-/MMS-Flatrate in alle Netze
    - Daten-Flatrate mit 6GB und 500 Mbit/s (LTE), ohne "böse" Datenautomatik
    - Ausland: komplette Telefonie-Flat, SMS-/MMS-Flat und Daten-Flat mit 6GB in ganz Europa (EU + Schweiz + Norwegen + Island) inkl. (Roaming)
    - Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl.
    - 2. SIM (Ultracard) inkl.
    - Monatl. Grundgebühr: 47,66€ netto (= 10% Rabatt)
    - Keine Anschlussgebühr
    - 25€ netto einmalige Gutschrift
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten
    - Top-Handys ab 1€ inkl., z.B. iPhone 7 32GB, Galaxy S8


    Alle Details hier:
    KLICK


    Grüße
    Marcus

  • Hallo sammycm,


    die Geräte kommen direkt von Vodafone!
    Allerdings gibt es ja quasi kein Branding mehr, Apple erlaubt das den Netzbetreibern z.B. gar nicht mehr.
    Je nach Hersteller ist natürlich die "Mein Vodafone"-App vorinstalliert oder die Netzbetreibereinstellungen, aber das lässt sich natürlich löschen bzw. ändern.


    Grüße
    Marcus

  • Hi Marcus,


    Woher kommt dann immer das große Klagen, wenn es um Updates geht?


    Ich selbst hatte immer freie Geräte. Da ich aber aktuell sehr unglücklich mit O2 bin, suche ich nach einer Alternative (2 Verträge) im D- Netz. Und hier die Frage, ob Vertrag mit Gerät, oder ohne?

  • Hi sammycm,


    ich kenne bei meinen Kunden überhaupt kein Klagen, nicht eine Beschwerde! Kann aber nur von unseren original Vodafone und Telekom-Business Tarifen sprechen mit iPhone SE/6s/7 und Samsung S7/S8 direkt von Vodafone bzw. Telekom.


    Grundsätzlich rentiert sich bei höherwertigen Tarifen von Vodafone und Telekom immer eine subventionierte Hardware.


    Ich kann dir gerne ein Angebot per PN machen, wenn du mir ein paar Eckdaten gibst: Welches Gerät? Wieviel Datenvolumen? Zweite SIM? Ausland wichtig, welches?

  • Hi Marcus,


    gerne kannst du mir ein Angebot machen.


    Gerät: z.B Huawei P10
    Datenvolumen: 1x min. 1GB und 1x min.3/5 GB
    Sim: Je nur 1x
    Ausland: Nein


    Es soll um 2 Verträge gehen. Derzeit bin ich noch bei O2. Verträge laufen bis Januar. sind schon gekündigt. Rufnummernmitnahme gewünscht. Vertragsstart wenn möglich noch vor Ablauf der O2 Verträge.


    Danke.

  • Hallo,


    Ich würde mich auch über ein Angebot freuen.


    Es handelt sich um 2 gekündigte o2-Verträge mit Rufnummernmitnahme.
    Ein Vertrag endet am 28.11.17 der andere am 27.1.18
    Geräte: iphone 8 64gb/ iPhone x
    Tarif: freiminuten oder flatrate, mind 3gb lte Volumen

  • sammycm: Du hast ein Angebot per PN
    trinker: Preise für´s iPhone 8 gibt es zum Bestellstart am 15.09. und für´s iPhone x zum 27.10. Werde die iPhone 8 Preise dann übermorgen posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!