Lilien-Deals Allnet- & SMS-Flat | 3GB | inkl. Smartphone ab 1€ | z.B. Huawei P10 Lite

  • Rufnummer von Original Vodafone


    Ist eine Rufnummernmitnahme von einem original Vodafone-Vertrag problemlos möglich?

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Hallo,
    ich kann leider nicht positiv über die Abwicklung dieses Lilien-Vertrages berichten: Ich habe den Vertrag am 26.8. abgeschlossen und per paypal gezahlt, um die Samsung Cashback-Aktion für das Tab wahrnehmen zu könen. Nun endet die Samsung Aktion, mit der Möglichkeit sich dort mit Rechnung und IMEI zu registrieren, am 9.9.
    Die SIM-Karte von Otelo habe ich letzte Woche zeitnah erhalten, auch die Portierung meiner Rufnummer gestern hat geklappt.
    Nur die Lieferung der Geräte von TTW steht aus.
    Mail-Kontakt zum Kundenservice war eigentlich OK, Zusagen werden aber leider nicht eingehalten: So war die Lieferung zuerst für die letzte Woche versprochen, dann hätte sie heute erfolgen sollen. Kam leider nicht.
    Ich bin gespannt, ob die Lieferung bis morgen erfolgt. Ansonsten kann ich die beworbene Cashback Aktion von Samsung nicht mehr wahrnehmen.
    Aber vielleicht kann DaRappa ja helfen?!


    Nachtrag 8.9.:
    War zwar knapp, ist aber noch alles gutgegangen. Die Lieferung von TTW ist heute gekommen und die Registrierung für die Cashback-Aktion konnte ich damit noch rechtzeitig durchführen.

  • lilien tarif


    Hallo ich hab da mal ne Frage kann man diesen Tarif auch vordatieren? Würde das Angebot gerne annehmen bin aber noch bis zum 1.12.2017 vertraglich gebunden, und wie sieht es mit der rufnummer aus kann ich die übernehmen, wenn ja , leitet ihr das in die Wege?
    mfg
    birne xy

  • Moin,
    ich habe für meine Bessere Hälfte diesen Vertrag abgeschlossen.
    Der Vertrag ist seit über einer Woche durch...aber das Handy nicht lieferbar. Wie verhält sich das mit der Anschlußpreiserstattung in der Otelo-App da ja der Vertrag schon aktiviert ist aber wir diesen noch garnicht in Händen halten und das wohl auch noch bis Dienstag oder Mittwoch dauern wird.


    Ab wann gilt diese Frist, damit man sich die knapp 40€ wieder erstatten lassen kann?

  • Morgen,
    Auch Verlängerung in den Tarif möglich ?
    Wenn ja kannst du auch Ipad Pro 10.5" 64gb anbieten mit und ohne cellular.


    Huawei P10 Lite + Galaxy Tab A 10.1 LTE ist auf der seite nicht mehr verfügbar bzw finde ich nicht.


    Mfg
    cavitsaatci

  • Hallo,


    ist der Tarif auch mit einem BQ Aquaris X Pro 64 GB möglich?


    Viele Grüße


    toka1977

  • Wie funktioniert denn das mit der Rufnummernmitnahme? Der Vertrag der zu übernehmenden Nummer läuft Mitte Dezember aus, und ich möchte auch erst ab dann mit dem neuen Tarif telefonieren (und ihn natürlich auch erst ab dann bezahlen).
    Im Bestellprozess kann ich solche Wünsche nicht explizit angeben.
    Wie sieht hier das korrekte Vorgehen aus?

  • LTE Unterstützung?


    Hallo,


    sehe ich das richtig, dass unabhängig von der Downloadgeschwindigkeit von 21,6 Mbits, die LTE Frequenz bei diesem Tarif grundsätzlich nicht freigeschalten und damit nicht verwendbar ist? Mfg

  • Re: LTE Unterstützung?


    Zitat

    Original geschrieben von Cubepower
    die LTE Frequenz bei diesem Tarif grundsätzlich nicht freigeschalten und damit nicht verwendbar ist? Mfg


    Ist grundsätzlich so bei Otelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!