Beiträge von birnexy

    hallo ihr lieben,
    ich hab ein kleines problem, ich könnte frühestens im juli meinen vertrag bei o2 verlängern, bräuchte aber schnellstmöglich ein neues handy, weil meins heute "baden" gegangen ist, ich hätte auch gerne den o2 blue 100 flex tarif dazu, habe im moment, o2inklusiv 100 und internet pack s, und hätte grosses interesse am nokis e7,
    währe froh über angebote und infos,
    danke schon mal im vorraus,
    bib dankbar für jeden tipp
    gruss birnexy

    N95 Torxschrauben


    Hallo, also ich hätte gerne mal gewusst welche grösse die Torxschrauben beim Nokia N95 haben, denn ich möchte ein beschädigtes display auswechseln, schon mal besten Dank im Vorraus
    gruss: birnexy

    umts und nokia e 65


    hallo, also ich hab da auch ein problem und zwar hab ich wenn ich das 3G zeichen auf meinem display habe, keinen empfang, kann also weder telefonieren noch simsen, hab nen vertrag bei o2 und die wap flat, kann mir mal jemand verraten wie das komm?
    danke im vorraus
    gruss:birnexy

    also ....
    das programm ist Large Time 1.02.s60 Version3 im telefon installiert,
    die aktuelle firmware vom handy ist


    1.0633.18.01
    11.01.07
    RM 208
    Nokia E65


    ich hoffe das dir das an input reicht und du mir weiter helfen kannst,
    danke für deine mühe


    gruss: birnexy

    hallo, also ich habe das nokia e65 und möchte gerne den largetime scrennsaver haben, kann ihn auch ohne weiteres installieren nur weiss ich nicht, ob man diesen auch aktivieren muss, denn es ändert sich nix, leider..........also brauch ich mal etwas hilfe, danke im vorraus.........gruss birnexy