Probleme mit screensaver bei nokia e65

  • Hallo , also ich hab das nokia e65 und egal welchen screensaver ich nehme, die sind jedes mal, wenn ich das handy benutze wieder weg, wie kommt das? muss ich da extra noch was einstellen? bin für jeden tipp dankbar
    gruss birnexy

  • Ja sicher, hab ich das handy neugestartet, ich versteh auch nicht, warum es sich immer wieder umstellt, das muss doch nen grund haben...trotzdem danke für die antwort..
    gruss birnexy

  • Oki - dann bitte mehr fakten :)


    Welches Programm (inkl. version)?
    Wohin installiert (speicherkarte-telefon)?
    Aktuelle E65 Firmware?
    öhm - sonst fällt mir grad nichts ein...


    Grüßle


    Mike

  • also ....
    das programm ist Large Time 1.02.s60 Version3 im telefon installiert,
    die aktuelle firmware vom handy ist


    1.0633.18.01
    11.01.07
    RM 208
    Nokia E65


    ich hoffe das dir das an input reicht und du mir weiter helfen kannst,
    danke für deine mühe


    gruss: birnexy

  • Also mit LargeTime hatte ich auch immer Probleme damals aufm E65 (da wurde dann auch mal nur der halbe Bildschirm mit der uhrzeit bedeckt und der Rest blieb sichtbar und sowas).


    Check mal folgenden ab:


    http://home.pacific.net.sg/~welic/cClock.html


    Der läuft in der 1.05er Version auf dem E65 von einem Freund ohne Probleme und auf meinem N95 auch in der 1.06er ohne Probleme (und auch die 1.05er lief dort schon)...


    Grüßle


    Mike

  • cClock funktioniert auf dem E65 nicht. Ich kann es nicht installieren. Habe clockscreen installiert, der erst wunderbar funktioniert und dann aber den Bildschirmschoner des ganzen Telefons außer Kraft setzt. Dann funktioniert auch nicht mal mehr der Originale! Erst nach einem Neustart wieder ein kurzes Stück. Nach dem Deinstallieren und neustart funktioniert der originale Bildschirmschoner wenigstens wieder...


    Gibt es denn nicht mal so einen ganz billigen primitiven Bildschirmschoner in Form einer digitalen Uhr von Schwarz auf Weiß, im Vollbild?

  • Es gibt IMHO 3 Möglichkeiten den Fehler zu beheben.


    1. Während des Betriebes den Akku ziehen, dass bewirkt oft Wunder.
    2. Auf Werkseinstellung zurück setzen (Auslieferungszustand) *#7780#
    3. Firmwareupdate, falls schon vorhanden.


    Solltest Du Möglichkeit 2 und 3 durchführen, bitte vorher eine Datensicherung machen, da alle Daten verloren gehen.



    jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Während dem Betrieb den Akku ziehen? :eek: Das hatte ich immer vermieden um Datenverlust zu umgehen... Ein Firmwareupdate gibt es ja für des Nokia E65 noch nicht. Was macht der Hardware reset? Funktioniert der so das man den Akku einfach so raus ziehen muss?

  • Zieh erstmal den Akku, dabei gehen keine Daten verloren, ist aber kein Hardreset, bingt aber oft was.




    jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!