N95 - UMTS via O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    Ne ich glaube nicht! wo aktiviert man das ? Hab bei den N95 einstellungen nur Dualmodus aktiviert!
    @ Deifie: Ja aber komisch sogar D1 is vertreten....


    Selbst wenn alle anderen Handynetze der Welt an einem Punkt verfügbar sind, heißt das nicht dass o2 da auch verfügbar ist...
    Aber naja...


    UMTS Option kannst du zB online aktivieren oder per Hotline halt.


    Die Option kannst du in mein o2-->daten & verträge oder so --> und da bei Optionen


    @ Deifie: Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    UMTS Option kannst du zB online aktivieren oder per Hotline halt.


    Dafür brauchst Du aber auch ne UMTS-fähige Sim.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Die bekommt man automatisch wenn man UMTS aktivieren lässt und die SIM die man schon hat zu alt ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • UMTS bei O2 ?? Sorry, aber herzliches Beileid :o
    Selbst hier im Ballungsraum Ruhrgebiet ist bei O2 nix mit UMTS, der Netzausbau fehlt halt.
    Seitdem das Roaming mit D1 gekündigt wurde ... Pustekuchen.
    Mein Kollege hat grad' wegen nicht vorhandenem UMTS bzw sogar Nichterreichbarkeit seine beiden O2-Verträge kurzfristig gekündigt (Sonderkündigungsrecht).
    O2 hat sich auch nicht gewehrt, die wissen schon, wie es um ihre Technik aussieht.

    N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

  • umts und nokia e 65


    hallo, also ich hab da auch ein problem und zwar hab ich wenn ich das 3G zeichen auf meinem display habe, keinen empfang, kann also weder telefonieren noch simsen, hab nen vertrag bei o2 und die wap flat, kann mir mal jemand verraten wie das komm?
    danke im vorraus
    gruss:birnexy

  • Zitat

    Original geschrieben von KG.
    UMTS bei O2 ?? Sorry, aber herzliches Beileid :o
    Selbst hier im Ballungsraum Ruhrgebiet ist bei O2 nix mit UMTS, der Netzausbau fehlt halt.
    Seitdem das Roaming mit D1 gekündigt wurde ... Pustekuchen.
    Mein Kollege hat grad' wegen nicht vorhandenem UMTS bzw sogar Nichterreichbarkeit seine beiden O2-Verträge kurzfristig gekündigt (Sonderkündigungsrecht).
    O2 hat sich auch nicht gewehrt, die wissen schon, wie es um ihre Technik aussieht.


    naja eigentlich schade... hoffe das wird bald noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!