O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Wenn solche Tarife/ Deals mit o2 ausgehandelt sind, dann kann auch kein dritter o2 MA den gültigen Vertrag ändern!

Eine ( fristgerechte ) Kündigung durch den Provider ist dann allerdings trotzdem möglich, das ist ja keine Einbahnstraße, so ein Vertrag ;)

Ist ja aber auch nicht hier das Thema, kurios ist es trotzdem

"Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

• Musstest ihr auch eure Email Adresse bestätigen/ verifizieren nach Aktivierung des gratis Packs?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Musstest ihr auch eure Email Adresse bestätigen/ verifizieren nach Aktivierung des gratis Packs?

Ja, hatte auch eine entspechende Mail.
    War bis jetzt, aber noch nicht auf die Idee gekommen, das diese aufgrund der Aktivierung,
    des 15 GB Jubi.-Pack, geschickt wurde. ;)

Gruß,
    Frank

• Ich musste neulich auch unabhängig vom Pack meine E-Mailadresse bestätigen. Bestimmt schon 10 Tage her.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Musstest ihr auch eure Email Adresse bestätigen/ verifizieren nach Aktivierung des gratis Packs?

Mail dazu bekommen, aber nicht gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Mail dazu bekommen, aber nicht gemacht.

Ich habe es gemacht, vielleicht schenken Sie mir zu Weihnachten wieder etwas.

• Ich lass das mal so unkommentiert stehen aus dem Chat gerade. Kursiv dargestellt sind meine Nachrichten.

Marcel XXXXXX Hallo. Wenn ich einen Vertrag mit Datensnack nutze, die einmalig 15 GB Extra-Datenvolumen via App buche, bleibt mein Vertrag inkl. Datensnack unberührt davon?

M.XXX Hallo und herzlich willkommen in unserem o2 Live Chat.

M.XXX ich schaue gleich nach.

Marcel XXXXXX Danke

M.XXX also so ändert sich nichts weiter am Vertrag aber der Datensnack wird weg fallen..

Marcel XXXXXX Der würde definitiv wegfallen, sollte ich die 15 GB Extra-Datenvolumen aus der Aktion buchen?

M.XXX das ist da wirklich die Information die mir vorliegt, ja, gebuchte Datensnacks fallen weg/werden durch diese 15 GB ersetzt

Marcel XXXXXX Das wundert mich insofern, dass das dem Kunden gegenüber nicht kommuniziert wird...

M.XXX evtl. das es im nachhinein wieder aktiviert werden kann. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher

Marcel XXXXXX Danke für die Info, dass ist mir dahingehend zu unsicher irgendwas zu buchen!

M.XXX ja, verstehe. Ich habe noch eine Internetseite gefunden. http://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/15-geschenk/ Lese ich mir dann mal durch. Evtl. das Sie da auch nochmal schauen ob darin genaues zu entnehmen ist und bei Fragen nochmal auf uns zukommen

Marcel LudwigDanke Ihnen ;)

• KleinerMarcel vielen Dank für diese Info.
    Um das Risiko und dem Ärger hinterher zu entgehen, werden dich diese 15 GB dankend ablehnen.
    Heute habe ich eine SMS mit dem 15 GB Geschenk erhalten, natürlich steht in der SMS nicht drine, dass es danach die böse Überraschung gibt.

ich hatte irgendwo (o2 Community Forum???) gelesen gehabt, dass jede Daten Paket Buchung zur Löschung des Snacks führt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!