Vodafone RED GigaKombi 36,99€ mtl. iphone 7 1€ | RED+ Partnerkarte für 15€ mtl.

  • Hallo, kann ich den GigaKombi abschließen?


    Ich habe Vodafone Internet & DSL 16.000 - Vertrag läuft bis 03/18 und ist gekündigt.
    Ich habe eine Partnerkarte im Red M Business welche über 2 Jahre läuft und berechtigt ist für ein neues Smartphone


    Ich würde gern diese 2 Verträge verlängern bzw zum GigaKombi zusammenfügen.
    Ist dies möglich?


    Alles Verträge laufen auf meinen Namen.

  • Re: Vodafone RED GigaKombi 36,99€ mtl. iphone 7 1€ | RED+ Partnerkarte für 15€ mtl.


    (wird erstattet wenn du am gleichen Tag 2 Verträge abschließt)


    Es wird nur eine davon 2 abgeschlossene Vertrag befreit


  • Dieser Tarif ist nur buchbar für Kunden mit einem bestehenden Vodafone/Kabel Deutschland Festnetz- oder Kabelvertrag. Um den GIGA Kombi Vorteil zu erhalten, muss die Bankverbindung mit dem DSL-/Kabel-Vertrag übereinstimmen. Sie erhalten pro DSL-/Kabel-Anschluss nur einmal den GIGA Kombi Vorteil. Bei Wegfall des zugehörigen Festnetzanschluss oder Wechsel in einen nicht berechtigten Tarif enfällt der im Tarif enthaltende Rabatt (GiGa Kombivorteil) von mtl. 10€ sowie das zusätzliche Datenvolumen von 10GB.

  • Re: Vodafone RED GigaKombi 36,99€ mtl. iphone 7 1€ | RED+ Partnerkarte für 15€ mtl.


  • Handyflash


    Habt ihr auch ein gutes Angebot ohne Hardware? Also mit Auszahlung?


    Oder wenn es nur mit Hardware geht: Kann ich statt eines Samsung S8 2x ein Honor 9 haben? :-)


    Danke für die Rückmeldung.


  • hier kannst du dein Handy direkt verkaufen dann hast du Bar geld sofort>>>>>>>>>>>>>>> :D:D

  • Wie lange ist euer Angebot den noch gültig? Kann es erst Anfang September buchen, da ich gerade die Bankverbindung bei Kabel Deutschland geändert habe

  • Frage zur GigaKombi


    Hallo,


    ich habe mal eine (vielleicht etwas doofe) Frage zur GigaKombi von VF.


    Aktuell habe ich einen Vodafone Red 3GB ohne Smartphone. Der Vertrag läuft zum 17.10. aus.
    Im Moment habe ich noch kein Vodafone DSL Vertrag, könnte mir aber vorstellen für meine neue Wohnung ab 01.11. einen Red Internet & Phone 50 Try & Buy zuzulegen.


    Wie genau funktioniert nun am besten der Vertragsschluss, damit ich den GigaKombi nutzen kann?


    Vielen Dank und beste Grüße
    Julius

  • Giga Wechselbonus


    Hallo,


    ist es möglich 6 Monaten Befreiung wenn man einen gekündigten Vertrag hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!