Top: VF Smart L+ – 5GB LTE Max, EU-Roaming – iP 7, S8, Note 8, Nokia 8, XZ, Bundles..

  • Hallo TT-ler,


    Original Vodafone Smart L Plus mit 5GB LTE EU-weitem Datenvolumen mit bis zu 500 MBit/s LTE und EU-Roaming-Flat für nur 41,99 €* monatlich!


    Tarifhighlights
    ✓ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✓ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Internet-Flatrate EU-weit 5GB LTE max bis zu 500 Mbit/s, danach Drosselung 32KBit/s
    ✓ Anschlusspreis frei
    ✓ 41,99 € monatlicher Grundpreis



    Alternativangebote:
    Du suchst ein anderes Smartphone, Tablet oder Auszahlung? Schreib Deine Anfrage hier in den Thread und wir beantworten Sie.



    Smartphones:



    Samsung


    Samsung Galaxy S8 - Zuzahlung 1,00 €*
    Samsung Galaxy S8 Plus - Zuzahlung 109,90 €*
    Samsung Galaxy Note 8 - Zuzahlung 349,90 €*
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Apple


    Apple iPhone 7 32GB - Zuzahlung 39,90 €*
    Apple iPhone 7 128GB - Zuzahlung 134,90 €*
    Apple iPhone 7 Plus 32GB - Zuzahlung 179,90 €*
    Apple iPhone 6S 128GB - Zuzahlung 84,90 €*
    Apple iPhone SE 128GB - Zuzahlung 1,00 €*
    Apple iPad 2017 128GB Cellular - Zuzahlung 24,90 €*
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    HTC


    HTC U Ultra - Zuzahlung 1,00 €*
    HTC U11 - Zuzahlung 39,90 €*
    HTC U Play + Xbox One S 1TB - Zuzahlung 1,00 €*
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nokia


    Nokia 8 - Zuzahlung 24,90 €*
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    LG


    LG G6 - Zuzahlung 1,00 €*
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Huawei


    Huawei P10 - Zuzahlung 1,00 €*
    Huawei Mate 9 Dual-Sim - Zuzahlung 1,00 €*


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sony


    Sony Xperia XZ Premium - Zuzahlung 84,90 €*
    Sony Xperia XA1 + PS4 Slim 1TB - Zuzahlung 1,00 €*
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundle Angebote


    Sony Xperia XA1 + Playstation 4 Slim 1TB - Zuzahlung 1,00 €*
    HTC U Play + Xbox One S 1TB - Zuzahlung 1,00 €*
    Canon EOS 750D Kit 18-55mm Zuzahlung 74,90 €*
    Samsung UE49MU6179 4K-TV - Zuzahlung 109,90 €*
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu den Vodafone Smart L Angeboten - Hier Klicken
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 30.09.2017. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.


    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.



    Grüße

  • Suche VF oder TM mit LTE und 2 GB Daten / Telefon/SMS-Allnet zum geringen Preis - kein Telefon/Tablet benötigt.


    Bitte sende mir eine Info zur mit dem hier beworbenen Tarif möglichen Auszahlungssumme.
    Bitte auch für den den Tarif Smart L Basic mit 2GB zu 36,99€!

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Suche VF oder TM mit LTE und 2 GB Daten / Telefon/SMS-Allnet zum geringen Preis - kein Telefon/Tablet benötigt.


    Bitte sende mir eine Info zur mit dem hier beworbenen Tarif möglichen Auszahlungssumme.
    Bitte auch für den den Tarif Smart L Basic mit 2GB zu 36,99€!


    Schließe mich dieser Bitte an und würde mich auch über ein Angebot (VF oder TM) ohne Hardware und auch gerne mit geringerem Datenvolumen freuen.


    Herzliche Grüße


    's Hexle

  • Danke für die PN!


    Wirklich sehr nette Angebote! Schade nur, dass VF keine erweiterte EU (konkret Schweiz) mit einschließt - da ist der Magenta Mobil dann doch noch ein kleines bisschen attraktiver (und ein kleines bisschen teurer, muss halt jeder selbst wissen, was wichtiger ist).

  • Suche Tarif, bitte per PN


    Hallo habe meine Anfrage mal mitverlinkt:


    VVL oder Neuvertrag! D1 oder D2! 40-60 Euro Monatlich


    Kommt der Vertrag irgendwie für mich in Frage?

  • Ich muss hier mal was loswerden:


    Härtestes Lob für die Amidf-Truppe.
    Das wird jetzt der 3te Vertrag in Folge, weil die Jungs einfach absolut auf Zack sind. Auch gerade innerhalb der letzten 20 Minuten den kompletten Vertrag geklärt und auf Sonderanfragen zuvorkommend reagiert.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!