Aktien- (bzw. allg. Wertpapier)kurse: wenn Ihr den Kurs an einem bestimmten...

  • ...tag in der vergangenheit wissen wollt, auf welche webseiten geht Ihr dann ?


    (im idealfall natürlich auch noch alle möglichen kennzahlen dazu, aber mit der schnellen abfrage des kurses an jedem beliebigen tag (oder zumindest jedem monatsultimo) in der vergangenheit wäre mir für's erste schon geholfen).


    Gesucht wäre eine möglichkeit für alle an einer deutschen börse gehandelten titel. Natürlich v.a. für die "bekannteren" unternehmen, aber gerne auch small caps, penny stocks, etc..

  • Eigentlich find ich onvista.de am Besten


    Da haettest du schonmal die Charts von "Intraday" bis "Seit Handelstart" fuer jeden einzelnen Boersenplatz, und fuer die meisten Aktien auch die Kennzahlen.


    Exakte Kursabfrage fuer gehten Tag geht allerdings afaik nicht mehr. Ging frueher fuer jeden Boersenplatz glaub ich ein Jahr zurueck. Jetzt kann man sich nur noch die aktuellen Times&Sales fuer jeden Boersenplatz ein paar Tage zurueck anzeigen lassen.


    Aber den ungefaehren Kurs kann man ja auch aus dem Chart lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!