Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Ich war eben im Media Markt Marburg und dort gibt es nur die alte Senseo für 39€. Die Neue ist mit 69€ ausgezeichnet...finde es ne Sauerei, dass die Märkte nicht auf einen Stand sind.

Es heißt immer "Davon wissen wir nichts..."

Noch ein Beispiel, bei uns im Prospekt stand eine Xbox 360 zu 199€ mit 20GB Festplatte. Bis auf eine waren alle ausverkauft, natürlich wollte ich die Eine mitnehmen und hab nachgefragt, ob das Angebot richtig sei.

"Nein, tut uns echt leid...ist ein Druckfehler"

Nur komisch, das schon alle anderen weg waren und nur eine da lag!

Kann ich darauf bestehen die Xbox zu diesen Preis zu bekommen?

Grüße

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Blacklotus

Kann ich darauf bestehen die Xbox zu diesen Preis zu bekommen?

Nein, kannst du leider nicht.

• Der höhenverstellbare Auslauf ist einer der größten Vorteile, da man so auch nen Pott unter die Maschine klemmen kann ohne die Tasse schräg einzufädeln.

• Zitat

Original geschrieben von matze86
    War soeben im MM und habe 2 Senseo 7820/70 (blaues-version) für jeweils 39 Euro geholt. Der alte Preis von 79 Euro stand noch dran, dann die Verkäuferin gefragt....die hat dann sofort das alte Schild entfernt
    Die 7820 gabs bei meinem MM noch in schwarz und Weiß-Orange, aber nicht in silber oder rot.

Das hast du wohl Glück gehabt. War gestern im MM Bochum. Laut Verkäuferin gilt der Preis nur für die alten (7810/7812, steht ja auch so in der Anzeige), weil die abverkauft werden sollen.

War übrigens nach 18 Uhr da. Erste auskunft: "Keine mehr da, kann aber vorbestellt werden (Liefertermin unbekannt). Hatten heute morgen 150 Stück, nach 20 Minuten waren alle weg." Mitten in der Vorbestellung kam dann eine Palette mit schwarzen und blauen Senseos rein, habe mir dann eine schwarze genommen, obwohl ich eigentlich eine silberne wollte.

Der nicht höhenverstellbare Auslauf ist zumindest bei mir kein Nachteil. Meine Pötte (rote Nescafe und ähnliches, für genau 2 Tassen) passen da locker drunter.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Senseo-Maschine

Nachtrag: Die Kollegin gestern hat mir den internen Flyer mit dem Angebot gezeigt. Ich meine, dass dort auch die 7820 (New Generation) draufstand.
    Dort waren definitiv 4 7810-Modelle gelistet sowie einige 7812er. 7812er gibt es aber nur 2 Modelle und ich glaube, dass dort mehr als 6 Modellbezeichnungen gelistet waren.

• Im Media Markt Münster:

Ipod Touch 16GB statt 349 EUR für 324, wenn man mit der 0% Finanzierung kauft.

Erklärung: Sonderaktion, Ipod 16 Käufer erhalten eine 25EUR Itunes Karte, da diese nicht finanziert werden kann, reduzieren sie den Gerätepreis um 25 EUR.

Hab zwar jetzt nicht verglichen was der Touch sonst kostet im Inet, aber ich fands günstig :)

Vendui
    Raziel

• Saturn Hamburg 299,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!