Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Gilt das in allen MM, wenn ja ab wann und kannst du eventuell einen Scan online stellen?

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Gilt das in allen MM, wenn ja ab wann und kannst du eventuell einen Scan online stellen?


    klick


    ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Was haltet ihr von dem 399 € Laptop oder dem PC und Flachbildschirmset für 499 €? Ich suche etwas für Büroarbeit, Office Anwendungen und schnelles Internetsurfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    Was haltet ihr von dem 399 € Laptop oder dem PC und Flachbildschirmset für 499 €? Ich suche etwas für Büroarbeit, Office Anwendungen und schnelles Internetsurfen.

    Einen Laptop für 399 habe ich jetzt im Prospekt nicht entdecken können, aber die Desktop-Monitor Kombination ist mehr als ausreichend für deine Anwendungen.


    @ Digitalkamera:
    Zum 830s Modell gibts bei Heise einen kleinen Test: Link
    Die Kritik ist nicht wirklich berauschend, angesichts des Preises kann man aber auch nicht zu viel verlangen.

  • Moin,


    in diversen MM findet derzeit ein Abverkauf der großen Boxen von Kaspersky AV 2009 und KIS 2009 statt.


    Habe heute im MM München-Aubing eine Vollversion KIS 2009 mit 3 Lizenzen für 24,99€ erstanden. Regulär um die 55€.


    KIS 2009 Einzellizenz kostet 15,00€


    KIS2009 Einzellizenz Special Edition (= inkl. Kaspersky Mobile Security) kostet, warum auch immer, 14,99€.


    KIS 2009 5er Lizenz 85,99€...


    KAV 2009-Preise habe ich nicht mehr im Kopf, war jedoch nur marginal günstiger als KIS.



    Zum Vergleich: Bei Kaspersky direkt kostet die Einzelplatzlizenz KIS 2009 knapp 40€, im Netz bei seriösen Händlern ab knappen 30€.


    Habe ich nun bei mehreren MM im Bundesgebiet so gesehen, Preise variieren leicht, bei einem anderen je etwa 2,50€ teurer. Manche MM haben weiterhin den Normalpreis für die großen Boxen, also am Besten telefonisch nachfragen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Mediamarkt 30 € Gutschein ab 150 € Produktpreis (bis 18.4.)


    Hallo zusammen


    gerade entdeckt, dass man zur Zeit bei Media Markt einen 30€ Gutschein erhält, wenn man ein Produkt über 150€ kauft (Eine Barauszahlung oder Verrechnung ist jedoch nicht möglich).
    Vieleicht für den ein oder anderen interessant !?


    Link: http://www.mediamarkt.de/ma/30_euro_fuer_alle/


    Schöne Grüße


    edit: habe gerade den allgemeinen Media Markt Schnäppchen Thread gesehen. Gehört wahrscheinlich dahin. sorry *g*

  • und 0%-Finanzierung ist derzeit auch noch möglich
    hört sich gut an


    was ist denn so das günstigste netbook derzeit beim MM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!