Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Airmax Der Vertrag ist ohne Grundgebühr. Nur 1 € monatlich für Jamba.

Also 24x4,95 + 24*1 + 24,95 (Anschlussgebühr) = 167,75 €

Hatte ich einen :apaul: oder ist das Angebot wirklich so unschlagbar günstig?

Es stimmt zwar, dass der o2 Active Tarif keine Grundgebühr beinhaltet, dafür muss man aber mindestens ein Minutenpaket von 50 Minuten monatlich abnehmen. Folglich kannst Du nochmal mindestens 24x14.95 € dazurechnen. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Weiteres Eröffnungsangebot Mannheim-Sandhofen

Heute bei MM:

Samsung SGH x 450 : 99,- Euro ohne Vertrag/Simlock

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• In SB hängen seit Montag überall Plakate die folgendes Angebot anpreisen:

Philips Senseo Kaffeemaschine in MM-rot

für 44,- Euro :eek:

Kein schlechter Preis würde ich sagen...

Ich denke übrigens, dass das eine überregionale Aktion ist, da das Angebot als "Jubiläumsangebot" beworben wird und für irgendwelche Sonderposten gäbe es wohl kaum Plakatwerbung.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hier in Ulm hängen Plakate über ein Prepaid Angebot bei Media Markt.

Motorola C450 inkl. 25 Euro Debitel vodafoneCallya für 39 Euro.
    Wer das Guthaben verschwätzt, hat quasi für 14 Euro ein Handy.

Ist das Angebot etwa lokal, weiß jemand etwas bzgl. Sim Lock?

Signatur ist so 2002.

• In Stuttgart hängen Plakate für ein Alcatel One Touch irgendwas (das was es letztens mit F&E bei eBay für 19,99 Euro gab) für 29,95 Euro. Es liegt ebenfalls eine F&E-Karte bei, von einem Simlock ist wohl auszugehen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    In SB hängen seit Montag überall Plakate die folgendes Angebot anpreisen:

kann mir jemand sagen ob es dieses angebot beispielsweise in marburg oder frankfurt gibt?
    das wäre ja mal was für mich :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    In SB hängen seit Montag überall Plakate die folgendes Angebot anpreisen:

kann mir jemand sagen ob es dieses angebot beispielsweise in marburg oder frankfurt gibt?
    das wäre ja mal was für mich :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Hab noch 75,-- bezahlt damals :mad:

Aber das Ding is sooo geil, da war es das wert...

Wohl war, will meine auch nicht wieder hergeben. :D

Gibt es die nicht bei Amazon für 49,95€? Da habe ich meine vor einigen Wochen gekauft (Preis galt IIRC nur für die schwarze).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Der Preis bei Amazon beträgt 55 Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!