Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Die ist bei uns überall ausverkauft. War jetzt bereits in 3 Filialen. 1 Filiale hatte sogar nur "4" Stück bekommen! :rolleyes:


    SunnyStar


    Naja, vielleicht klappt es ja am Donnerstag da macht die erste Mediamarkt Filiale in Düsseldorf auf. Vielleicht ist ja das eine oder andere Angebot ( Schnäppchen ) dabei. Macht ja wie immer schon um 6 Uhr auf.


    Wer geht alles dahin?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    am Donnerstag da macht die erste Mediamarkt Filiale in Düsseldorf auf


    Gibt es hier vielleicht jemanden, der die Angebote mal online preisgeben könnte? Da wird es doch wahrscheinlich auch schon in Düsseldorf Prospekte mit den Eröffnungsofferten geben.......

  • Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Naja, vielleicht klappt es ja am Donnerstag da macht die erste Mediamarkt Filiale in Düsseldorf auf. Vielleicht ist ja das eine oder andere Angebot ( Schnäppchen ) dabei. Macht ja wie immer schon um 6 Uhr auf.


    Wer geht alles dahin?


    Wo in D´dorf wird der Markt denn sein?
    Ich suche zur Zeit noch ein gutes Angebot für einen AV-Receiver - gibt es schon eine Zeitungsbeilage?


    Grüße


    xray

  • Zitat

    Wo in D´dorf wird der Markt denn sein?


    Es soll in der Nähe vom Metro sein.


    Zitat

    Gibt es hier vielleicht jemanden, der die Angebote mal online preisgeben könnte? Da wird es doch wahrscheinlich auch schon in Düsseldorf Prospekte mit den Eröffnungsofferten geben.......


    Ich hab bis jetzt leider noch nichts gesehen. :( Vielleicht fahr ich auch kurz dahin bevor ich arbeiten gehe :)

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Naja, vielleicht klappt es ja am Donnerstag da macht die erste Mediamarkt Filiale in Düsseldorf auf. Vielleicht ist ja das eine oder andere Angebot ( Schnäppchen ) dabei. Macht ja wie immer schon um 6 Uhr auf.


    Wer geht alles dahin?

    München-Düsseldorf ist mir ein wenig zu weit. ;)


    SunnyStar

  • Am Donnerstag wird auch in Berlin am Kurfürstendamm ein neuer Mediamarkt eröffnet...
    Hat da schon jemand Anzeigen zu Sonderangeboten in Zeitungen oder so gesehen?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Und nächste Woche Donnerstag (28.10.2004) wird im CentrO in Oberhausen der 100. Saturn Markt in Deutschland eröffnet. Dort soll es angeblich besonders gute Angebote geben. Falls jemand etwas in der Zeitung sieht, bitte posten.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Am Donnerstag wird auch in Berlin am Kurfürstendamm ein neuer Mediamarkt eröffnet...
    Hat da schon jemand Anzeigen zu Sonderangeboten in Zeitungen oder so gesehen?


    Wo soll der zirka hinkommen? Ku'Damm ist nen bisschen lang.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wo soll der zirka hinkommen? Ku'Damm ist nen bisschen lang.


    Gute Frage, hab's nur heute morgen so halb im Radio gehört. Vielleicht kommt ja noch was der Homepage...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wo soll der zirka hinkommen? Ku'Damm ist nen bisschen lang.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Hi,


    Krumme Straße 48 !
    Siehe auch link BK


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!